Dieses Schaltwerk braucht neue Röllchen:
Was nimmt man da? Gleitlager, Stahlkugellager, Keramiklager? Und warum?
Lohnt es sich, auf Narrow-Wide zu gehen? Original sind wohl 11-Zähne-Röllchen verbaut, ich würde dann 12er nehmen. Hoffentlich passen dann die Käfigbleche noch ohne dass die Kette daran schleift.
Außerdem fehlen mir die beiden Senkkopf-Schrauben welche die Achse der Schaltröllchen bilden. Wo bekommt man die?
#xrated schreibt hier: "Würde auch nie Keramik verbauen, die halten von 12 bis Mittag".
Was nimmt man da? Gleitlager, Stahlkugellager, Keramiklager? Und warum?
Lohnt es sich, auf Narrow-Wide zu gehen? Original sind wohl 11-Zähne-Röllchen verbaut, ich würde dann 12er nehmen. Hoffentlich passen dann die Käfigbleche noch ohne dass die Kette daran schleift.
Außerdem fehlen mir die beiden Senkkopf-Schrauben welche die Achse der Schaltröllchen bilden. Wo bekommt man die?
#xrated schreibt hier: "Würde auch nie Keramik verbauen, die halten von 12 bis Mittag".
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