Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Empfehlung:Oh Mann, je mehr ich mich mit dem Thema beschäftigen, desto mehr Fragen tauchen auf.
Jetzt bin ich gerade dabei mir eine Navi-App für Android zu suchen.
Vielleicht beschreibe ich einfach mal, was ich suche. Fürs Rennrad eine Anwendung für den PC wo ich Start und Ziel eingebe und die eine Route abseits von Hauptverkehrsstraßen berechnet, die man noch feinjustieren kann. 3D-Darstellung wäre top. Vielleicht kann man auch eine Runde mit vorgegebenen Kilometer planen. Dazu eine App mit Sprachnavigation und guten Karten, evtl. auch 3D.
Fürs MTB detailreiche Karten mit möglichst vielen Trails. Wenn die App die Strava Heatmap anzeigen könnte wäre super.
Kann ich die Überschrift von dem Thread eigentlich noch ändern? Das Thema ist jetzt doch ein bisschen umfangreicher geworden.
Danke schon mal
Ich nutze genau dafür Komoot:Oh Mann, je mehr ich mich mit dem Thema beschäftigen, desto mehr Fragen tauchen auf.
Jetzt bin ich gerade dabei mir eine Navi-App für Android zu suchen.
Vielleicht beschreibe ich einfach mal, was ich suche. Fürs Rennrad eine Anwendung für den PC wo ich Start und Ziel eingebe und die eine Route abseits von Hauptverkehrsstraßen berechnet, die man noch feinjustieren kann. 3D-Darstellung wäre top. Vielleicht kann man auch eine Runde mit vorgegebenen Kilometer planen. Dazu eine App mit Sprachnavigation und guten Karten, evtl. auch 3D.
Fürs MTB detailreiche Karten mit möglichst vielen Trails. Wenn die App die Strava Heatmap anzeigen könnte wäre super.
Kann ich die Überschrift von dem Thread eigentlich noch ändern? Das Thema ist jetzt doch ein bisschen umfangreicher geworden.
Danke schon mal
Welche?Weiß jemand, ob die Karte auch online am PC verfügbar ist?
Ich werde mir jetzt für die Navigation mit dem Rennrad Locus Map Pro auf dem Handy installieren. Hat Sprachnavigation und eine 3D-Karte. Weiß jemand, ob die Karte auch online am PC verfügbar ist?
Fürs MTB werd ich mein altes Garmin Etrex Vista HCx reaktivieren und das Handy im Rucksack. Welche Karte findet ihr besser, Openmtbmap oder Freizeit OSM?
Am PC bin ich dann flexibel. Online-Tourenportal oder Basecamp.