Welche Laufräder hat das Singlespeed Rad Floater Fixie inc?

Hallo,

kennt jemand das Fahrrad Floater Fixie inc? Ich würde gerne wissen welche Laufräder da verbaut sind, ich finde leider nix mehr darüber im Internet. Ich habe das Rad schon ein paar Jahre und will nur wissen ob da Hookless Felgen sind, weil ich Reifen montieren will und die sind nur für Laufräder ohne Hookless und ich mir nicht sicher ob das bei den Laufrädern der Fall ist, ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht so genau was Hookless sind. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Anzeige

Re: Welche Laufräder hat das Singlespeed Rad Floater Fixie inc?
Zu Frage 1:
ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht so genau was Hookless sind.

_20241024_084115.JPG

_20241024_085630.JPG

Zu Frage 2:
Ich habe das Rad schon ein paar Jahre und will nur wissen ob da Hookless Felgen sind
👇
In Keller gehen und nachschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Hookless-Felgen aus Alu? Und sind die dann ausgerechnet an so ner ollen Fixie-Möhre montiert? Ich kenne Hookless nur von edleren Carbonfelgen und wüsste auch nicht, dass dort bei den Reifen ein Unterschied gemacht wird.

Gibt es Hookless-Felgen aus Alu? Und sind die dann ausgerechnet an so ner ollen Fixie-Möhre montiert? Ich kenne Hookless nur von edleren Carbonfelgen und wüsste auch nicht, dass dort bei den Reifen ein Unterschied gemacht wird.
ich habe mir schon gedacht das die da nicht dran sind, wollte aber sicher gehen das es nicht so ist. weil ich mir reifen gekauft habe und da steht nicht für hookless felgen. ich kenne mich damit nicht so aus, deshalb meine frage. also sind hookless felgen nur aus carbon? und wahrscheinlich dann bestimmt ziemlich teuer oder?

In der Zeit, die du hier mit Fragen verbracht hast, hättest du deine Felgen 5x checken können. Außerdem noch die neuen Reifen aufziehen und einen Kaffee trinken gehen :ka:

also kann man davon ausgehen das es dort nicht so felgen sind, verstehe ich das richtig?

Wäre sehr ungewöhnlich, zumal mir tatsächlich nur diese eine bereits von mir genannte Alu Felge bekannt ist, die hookless ausgeführt ist.

Aber schau die Felge doch noch mal an, das sieht man sofort, auch ohne technisch versiert zu sein.

Ich hatte Fixie Inc Floater Laufräder lange auf meinem Stadtfixie. Könnte dir sagen was verbaut ist, aber du bist nicht umsonst auf meiner Ignore :aetsch:

Zurück
Oben Unten