welche downhill gabel ?

gabel ?

  • boxer race

    Stimmen: 10 16,9%
  • boxer team

    Stimmen: 7 11,9%
  • boxer weltcup

    Stimmen: 8 13,6%
  • manitou dorado

    Stimmen: 10 16,9%
  • manitou carbon

    Stimmen: 1 1,7%
  • shiver

    Stimmen: 14 23,7%
  • super t

    Stimmen: 0 0,0%
  • onsport mx 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • dnm usd dh 180

    Stimmen: 1 1,7%
  • magura big ego

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Baust du gerne an Gabeln rum ich meine ist warten von einer Gabel ein Problem ?

Wenn nein würd ich dier zu Dorado raten( die gabel braucht intensive Pflege) wenn du das Geld hast oder zur Boxxer WC

Wenn du das nicht kanst/weillst dann nimm doch die Big ego oder ne shiver sind sicher nicht schlecht wobei ich keine erfahrungen gemacht habe mit diesen Gabeln das geliche gilt für die Dorado aber von all diesen Gabeln hört man nichts schlechtes.
 
Also,die besten sind Shiver,Big Ego und Dorado...Ich find die einfach ma geilsten,weil sie USD sind...Die Boxxer is net so mei Geschmack,hat mir net si gut gefalln...
Am besten is die Dorado,aber halt teuer und braucht viel Pflege...
Die Big Ego hat mehr FW und si auch geil.
Shiver sowieso.
 
Original geschrieben von Harry1980
sorry wegen den vielen fragen aber ich bau mir ein bike auf und brauch hilfe deshalb die fragen :lol:
öhhh...du weisst das die in einer preisklasse wie vw polo und mercedes s-klasse liegen???!:p
 
Ich würde sagen DNM weil die ist ned so teuer und funzen tut die auch gut (frag mal Lisa ;))
 
Original geschrieben von Kenny
Ich würde sagen DNM weil die ist ned so teuer und funzen tut die auch gut (frag mal Lisa ;))

Aber die Shiver kriegt man auch schon unter 999€...und die ist nicht nur technisch sodern auch optikmässig besse:D ;)
 
Zurück
Oben Unten