Ich suche für mein Copperhead 3 eine Dämpferpumpe für ca. 30€. Könnt ihr mir eine empfehlen?
Wie ist z.B. die Rock Shox Dämpferpumpe 300psi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne gute Pumpe muss nicht teuer sein:
https://www.bike-components.de/de/Procraft/Daempferpumpe-Blow-Up-II-p17251/
Habe genau dieses Modell mittlerweile schon zum 2. mal reklamiert, da nach dem Aufschrauben auf das Ventil sofort Luft am Manometer entweicht. Praktisch einsetzen konnte ich sie noch gar nicht. 2x ein Montagsmodell zu erwischen erscheint mir unwahrscheinlich....hab ich auch, taugt
vor allem verliert die keine Luft beim abschrauben
Ich suche für mein Copperhead 3 eine Dämpferpumpe für ca. 30€. Könnt ihr mir eine empfehlen?
Die RockShox dürfte wohl die meist verbreiteste Pumpe sein, da bei vielen Neurädern oder Gabeln mit im Lieferumfang. Habe die daher selbst, wie wohl viele andere auch. Es wäre mir auch nicht bekannt, dass es dutzende Themen gibt wie schlecht die Pumpe doch sei, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist. Von daher: kann man bedenkenlos kaufen.
die dinger sind doch eh alle baugleich. ich hab 3 "verschiedene" von 3 verschiedenen "Herstellern" wie RS, bontrager, Fox. sehen alle exakt gleich aus. solange das ding einen um 360° drehbaren schlauch hat ist es grad egal, was du nimmst
dreh mal das Manometer fest