Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..hatte es schon mal geschrieben..
Der Förster war lange geduldig:
Wenn man im Sommer Kippe rauchend dort buddelt (dann trotz meinem Hinweis) und dem heran nahendem Förster (in Zivil) dumme Sprüche an den Kopf wirft, muss man sich nicht wundern...
Also ran! Wieder aufbauen!![]()
![]()
Die ganzen Wildbauten nehmen am WS aber langsam überhand. Es gibt fast keine naturbelassenen Trails mehr, da alles irgendwie mit Kicker, Drops oder Gaps zugepflastert wird..
Eher eine mischung aus allem.
Wenn man aber freundlich ist und sich auch zu benehmen weis, dann sind auch die Förster viel toleranter als gedacht
Wenn man halt der Meinung ist, wild große Sachen zu bauen, die Fußgänger anpöbeln zu müssen und als Krönung noch Müll im Wald liegen lässt, der braucht sich nicht wundern wenn plötzlich keine toleranz mehr vorhanden ist.
Uno, ich bin neben Mountainbiker auch Hundebesitzer und Wanderer und früher auch "Papa, Mama-Kleinkindspaziergänger".
Ein Hund hat nicht zu jagen. Wenn er das nicht kapiert, kann man ein Anti-Jagdtraining machen und wer Bedarf an sowas hat, kann gerne meine Frau kontaktieren.
Die Annahme, dass weltweit und ganzjährig eine Anleinpflicht für Hunde besteht, ist Bullshit. Die im übrigen auch nicht für Kleinkinder, die völlig unverhofft hinter der engen Kurve auf dem Trail hocken und der tiefen Überzeugung sind, dass da unbedingt eine Kreuzung für Ameisen gebaut werden muss, gilt.
@sic: Das "Gejammer" ging nicht gegen dich. Ich war nur gerade dabei die große Keule zu schwingen. Wird ja sonst langweilig hier.
Cool, es gibt da ein neues Steinfeld?
Irgendwie kommt mir da immer so ein Förster-fail einer naheliegenden Gemeinde in den Sinn..
Trail mit ein paar großen Baumstämmen sperren wollen und jetzt sind da ein Drop und 2 Kicker![]()