weisse Reifen?

Hallo Fahrradfahrer, mein Kumpel Lasse nervt mich seit Wochen das er weisse Reifen für sein Bike möchte. Sein Alutech ist lackiert in einem 3d-silberweiss. Hat von Euch wer schon mal irgendwo solche gesehen? Dazu kommt, es dürfen maximal 2,25er sein und es sollten keine Streetreifen sein, sondern welche mit Profil. :confused: :confused: :confused: Bzw hat jemand Ne Adresse von Schwalbe oder Maxxis wo ich mal anfragen kann?

Moin,
soll die Reifen komplett weiss sein?
nur Weisswandreifen gibtb es von Conti, den MountainKing SS in 2,2"
siehe in meiner Galerie ;)
Hab ich von s-tec, haben 89,- gekostet mit ner Wartezeit von 4 wochen.
Vielleicht ist das ja was für deinen Kumpel.
Schönen Abend noch...
robbitobbi

Weiß hab ich noch nie gesehen, wenn rot oder gelb, aber dann auch meistens nur für Rennrad oder im Baumarkt für MTBs, allerdings wäre weiß nach der ersten Fahr im Dreck eh nicht mehr weiß, daher macht sowas wenig Sinn, es herzustellen u. ich glaub kaum, dass es das gibt. Nie gesehen sowas.

weiss wie Schnee! das waren seine Worte. Die sollen bestimmt auch nicht in den Dreck denn es ist sein Show-Liebling. ich hab heut mal mit Schwalbe geemailt ob sowas überhaupt machbar ist.
Die panaracer smoke waren hellgrau, stimmt. ich frag ihn mal was er dazu sagt.

Hallo,

zufällig bin ich beim Durchstöbern des Rose-Kataloges auf einen weissen Reifen gestossen.
Durch seine weiche Gummimischung verfügt dieser Reifen über super Grip und guten Abrollkomfort. Er ist ein echtes Allroundtalent für Gelände und Straße. Der K-829 ist sowohl für hinten als auch vorne geeignet, wobei auf die Laufrichtungspfeile der Flanke geachtet werden muss.
- 26 x 1.95​
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=2405
Der Kenda K-829 hat zwar in der Artikelnummer die Bezeichnung "grau" (573446-1 grau), aber auf den Fotos sieht er für mich ziemlich weiss aus. Billig ist er auch (8.15 EUR) und ein wenig Profil für den Geländeeinsatz hat er noch dazu. Sollte das Fahrverhalten beschissen sein, hat man nicht zuviel Geld verschleudert.

Hi,

logo ist sowas machbar.Die reifen sind im grunde schon weiß.Nur werden die irgendwie schwarz gebadet oder so.

Hab bei meinem versuch die schwalbe schriftzüge wegzuschleifen festgestellt, das da unter dem schwarz weiß rauskommt.

Also lieblingsreifen kaufen und mit viel gedult die komplette oberfläche minimal abschleifen und siehe da der pneu wird weiß.

So ist es zumindest beim NN von schwalbe, bei anderen herstellern musst du eben probieren.

MFg

Zurück