Weiße Reifen 28 Zoll

Moin Leute,
ich weiß nicht ganz ob das Thema hier reinpasst. Ich möchte mir nach und nach ein Retro- Singlespeed- Fahrrad aufbauen. Mit Doppeloberrohrrahmen usw. Ich habe auch ein ganz bestimmtes Vorbild, vielleicht kennen es einige hier im Forum. Mir ist auch schon klar wo ich viele Teile für das Bike herbekomme, nur eben nicht wo ich oben genannte Reifen kaufen kann.
Kann jemand weiterhelfen?

Grüße,

Marc

Moin Leute,
ich weiß nicht ganz ob das Thema hier reinpasst. Ich möchte mir nach und nach ein Retro- Singlespeed- Fahrrad aufbauen. Mit Doppeloberrohrrahmen usw. Ich habe auch ein ganz bestimmtes Vorbild, vielleicht kennen es einige hier im Forum. Mir ist auch schon klar wo ich viele Teile für das Bike herbekomme, nur eben nicht wo ich oben genannte Reifen kaufen kann.
Kann jemand weiterhelfen?

Grüße,

Marc

Rennrad? Dann von Vittoria der Zaffiro Pro oder Rubino Pro....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider zu schmal. Ich hätte es differenzierter ausdrücken müssen, sorry. Ich suche Wulstreifen, bzw. mit "ballonartiger" Form. Schwalbe stellt so einen Reifen her, allerdings in 26"...
So, jetzt sind wir beim vierten Posting in diesem Thread angekommen und haben muehsam erarbeitet, dass die Reifengroesse so ca. 50-622 oder gar 60-622 sein soll? Ja? :confused:

Und den Fat Frank in 'Creme' wuerdest Du an sich schon gut finden, nur gibts den halt nur in 60-559. Ja?

NB Die Schwalbe-Webseite ist eine Krankheit, da kriegt man ja Krampfanfaelle waehrend die laedt ... :rolleyes:

LG ... Wolfi :)

Geiles Ding!

RatRod084.jpg

RatRod083.jpg

RatRod081.jpg

Auf den Reifen steht Kenda und (57 - 559) 26 x 2,125

Sind also auch keine 28" Reifen.
Die hier sind vielleicht eher was für dich:
DSC02630.jpg

DSC02631.jpg

Da kann ich aber leider die Aufschrift nicht erkennen...
Weißwandreifen müssten sich noch relativ einfach auftreiben lassen.
26" ist aber ehh cooler!

Der Kerl hat auch noch andere nette Sachen rumstehen:

32Ford003.jpg

DSC02426.jpg

Keine Ahnung, ob ich da jetzt richtig oder falsch mit liege.

Aber der schmale 28er oben im Bild (am rostigen rad) ist ein Schwalbe Delta Cruiser in Creme

Infos bei Schwalbe. Der Reifen is für cirac 13€ zu bekommen. Is bis 37er Breite in 622 zu haben und auch mit "nur weißwand"

Ein Bild in creme
252-400-main-schwalbe_creme_tyre-19.jpg

Dann gibts noch den Returner in aber nur als weißwand oder schwarz

Naja zu schmal...ich muss wohl Kompromisse eingehen ;) Ich hätte gedacht, dass am rostigen Rad die Vittoria Randonneur dran sind aber ich kann mich auch täuschen :)

Grüße,

Marc

Naja zu schmal...ich muss wohl Kompromisse eingehen ;) Ich hätte gedacht, dass am rostigen Rad die Vittoria Randonneur dran sind aber ich kann mich auch täuschen :)

Grüße,

Marc

Am rostigen ist definitiv der schwalbe, schau dir mal das schildchen an - das blau und die schwarz-weiss kontraste lassen da eigentlich keinen andnerns chluss zu (und's profil kommt auch hin)

Servus kannst du mir etwas über dieses coule fahrrad erzählen?
Ich beschäftige mich auch mit den weissen Reifen ich brauche 622 meins du die 37erschwalbe sind zu klein für einen halbrenner?

Servus,
Das Fahrrad mit der doppelstange,und der Feder vorn, kannst du mir genaueres darüber sagen.Model,Name oder so
Danke bernd

Zurück