Hi,
ja ich weiß keine ideale Jahreszeit dafür.
Aber da ich gezwungen werde Betriebsferien mitzumachen
und ich noch nie dort war will ich das mal versuchen.
Da nicht so viele Leute im Winter da hinfahren gibts auch nicht so viele Berichte darüber also frage ich mal selber. Hatte nur einen Artikel in der Bike gefunden aber auch schon alt.
Auf welche Seite vom See sollte man seine Unterkunft haben im Winter?
Unterkunft wo man ohne Probleme sein schlammiges Rad nebens Bett stellen kann wird es wohl nicht geben was wäre im Winter die beste Alternative?
Da ich mit dem Zug anreise gehen Plätze weit ab nicht.
Von der anreise her wäre Südseite am besten kenne aber nur Berichte von der nördlichen Seiten geht der Süden garnicht als Startpunkt?
Fahren werd ich ein Bionicon Supershuttle Streckenwahl nicht zu steil und verblockt aber auch keine Forstwege.
Falls es einen Thread übern winterlichen Gardasee gibt ich hab nix gefunden.
Für Hilfe dankbar
ja ich weiß keine ideale Jahreszeit dafür.
Aber da ich gezwungen werde Betriebsferien mitzumachen

Da nicht so viele Leute im Winter da hinfahren gibts auch nicht so viele Berichte darüber also frage ich mal selber. Hatte nur einen Artikel in der Bike gefunden aber auch schon alt.
Auf welche Seite vom See sollte man seine Unterkunft haben im Winter?
Unterkunft wo man ohne Probleme sein schlammiges Rad nebens Bett stellen kann wird es wohl nicht geben was wäre im Winter die beste Alternative?
Da ich mit dem Zug anreise gehen Plätze weit ab nicht.
Von der anreise her wäre Südseite am besten kenne aber nur Berichte von der nördlichen Seiten geht der Süden garnicht als Startpunkt?
Fahren werd ich ein Bionicon Supershuttle Streckenwahl nicht zu steil und verblockt aber auch keine Forstwege.
Falls es einen Thread übern winterlichen Gardasee gibt ich hab nix gefunden.
Für Hilfe dankbar