Weber Babyschale in Burley D'lite

Hallo zusammen,

anlässlich von Nr. 2 habe ich gestern versucht eine Weber Babyschale in unserem Burley D'lite zu montieren. Wenn ich nicht einen völligen Bock geschossen habe, dann ist die Sitzposition ziemlich aufrecht und keinenfalls wie unter http://www.weber-products.de/downloads/files/montage_babyschale.pdf Abb. 1 beschrieben liegend. :confused: Praktisch bedeutet das, dass man den Kleinen so nicht transportieren kann. :(

Hat jemand ähnliche Einbauerfahrungen?

Besten Dank,
fore

PS: Die Weberschale wird auf der Burley-Hompage explizit empfohlen... Bitte keine Grundsatzdebatte, wie in zahlreichen anderen Beiträgen, die ich gerade durchstöbert habe.

Hallo fore,
deine Frage liegt ja nun schon einige Zeit zurück. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe heute ebenfalls die Weber Babyschale im D'Lite montiert (allerdings mittig) und habe genau dasselbe Problem. Würde mich über eine Antwort freuen!

Sorry für die späte Antwort, waren im Urlaub. Ein Anruf beim deutschen Burley-Vertrieb ergab damals folgendes: Die Gurte in der Rückenlehne müssen gelockert werden, dann kann die Schale weiter geneigt werden. Das haben wir dann auch gemacht, es bringt etwas. Richtig befriedigend wars aber nicht. M.E.n immer noch zu aufrecht. Wir haben unsere Schale deshalb auch kaum genutzt. Jetzt werden wir uns mal den Baby Snuggler von Burley ansehen. Inzwischen ist unser kleiner auch schon 5 Monate. Beste Grüße, fore

.....bearbeitet swe68

Hier nochmal für den interessierten Thread-Leser
Ein Anruf beim deutschen Burley-Vertrieb ergab damals folgendes: Die Gurte in der Rückenlehne müssen gelockert werden, dann kann die Schale weiter geneigt werden. Das haben wir dann auch gemacht, es bringt etwas. Richtig befriedigend wars aber nicht. M.E.n immer noch zu aufrecht. Wir haben unsere Schale deshalb auch kaum genutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort! Die Gurte hatten wir tatsächlich schon gelockert und dadurch die Liegeposition verbessert. Außerdem den Kleinen mit dem Maxi Cosi Sitzverkleinerer und den Gurtschützern "stabilisiert". Nach ein paar Probefahrten sind wir zufrieden. Schade, dass ihr den Anhänger mit Babyschale kaum genutzt habt.

Zurück