- Registriert
- 26. Dezember 2001
- Reaktionspunkte
- 108
Hallo,
ich habe gestern einem Kollegen einen neuen PC mit Outlook XP eingerichtet. Er ist web.de "Kunde". Beim testen eMail Kontos habe ich immer eine Fehler Meldung bekommen, dass die Anzahl der LogIns überschritten wurde. Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube ich durfte erst nach 15 Minuten eine neue eMail Abfrage durchführen.
Ist das bei web.de immer so eingerichtet?
Gilt das nur für die pop3 Abfrage oder auch für das smtp senden?
Könnte man das irgendwie umgehen?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
ich habe gestern einem Kollegen einen neuen PC mit Outlook XP eingerichtet. Er ist web.de "Kunde". Beim testen eMail Kontos habe ich immer eine Fehler Meldung bekommen, dass die Anzahl der LogIns überschritten wurde. Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube ich durfte erst nach 15 Minuten eine neue eMail Abfrage durchführen.
Ist das bei web.de immer so eingerichtet?
Gilt das nur für die pop3 Abfrage oder auch für das smtp senden?
Könnte man das irgendwie umgehen?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian