WC St. Wendel

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
19. Mai 2002
Reaktionspunkte
46
Ort
Saarbrücken
N'abend!

Dies geht hauptsächlich an die Jungs vom Soulrider e.V. ...
Sorry!
Wer trotzdem Bock hat, ist herzlich eingeladen!


Ich will bereits am Donnertsag, den 22.05.2003 in unser "Wochenendhäuschen" nach Berschweiler (mit'm Rad ca. ne halbe Std von St. Wendel entfernt) fahren. Wahrscheinlich mit dem Auto von wegen Proviant etc.

Im Haus selbst gibt es ca. 4 Betten (wovon bereits eins durch mich ;-) belegt ist)und vor dem Haus ist eine große Wiese, auf der man Zelten kann (was ja für Pfadfinder kein Problem darstellen dürfte!).
Desweiteren besteht die Möglichkeit im Haus zu duschen und zu kochen;und draußen kann man natürlich Grillen!

Versuche am WE vorher mal kurz hinzufahren um evtl. etwas zu putzen o.ä. Wer Bock hat kann mit, sich das ganze anschauen...


Essen und trinken müßte jeder für sich selbst mitbringen (die Erfahrung machten wir ja bereits), ist mit dem wenigsten Streß verbunden. Entweder man kauft vorher oder am Donnerstag/Freitag in St.Wendel und Umgebung!

Freitag abend würde ich Vorschlagen ins Flash zu gehen und ein wenig Hard & Heavy zu lauschen...!?

Samstag sind Quali-Läufe und Sonntag das Hauptrennen der Männlein und der Weibsleute (wenn ich das richtig im Kopf hab).


Wie gesagt, wer Bock hat...

Am besten kurz Bescheid geben, von wegen Planung und so!


In Diesem Sinne....

MfG
Der LÜMMEL
 
muaaaaaahhhhh......goil, machste ne Party für jeden ???

Auch keine schlechte Idee.... müssten mher Leute mal machen

Naja, Viel spass

anal.isa
 
sorry aber an dem WE gehen wir wie es aussieht zum "richtigen(keine Fitnessradeln)" Biken => Todtnau/BW.


Der Flo will ja ASAP auf die Front page des Mountainbike Rider mags und da is noch was zu tun

Trotzdem viel Spaß
 

Anhänge

  • drop.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 144
Oh ja, ihr werdets net glauben. Aber de Fitness Flo ist auch ein 1a Golfer.
 

Anhänge

  • golf.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 132
also flo ich glaub du hast da was falsch verstanden... mtb forum nix golf!!!

na egal

@sb-lümmel das 2te bett is mir! wenn du ins flash fährst wär ich dabei... und wegen dem spachteln, sollen wir zusammen kaufen fahren?
 
Brutal Ey.Bekommt man so Arme vom Golfen oder vom Wix..??Jungs,geht halt man bisschen Eisen stemmen und dannn klappts auch mit der Nachbarin(fast immer!!).Lasst euch da ma vom Soulrider beraten.Ein Probestündchen oder so.Net Schäferstündchen!!!Wo gehts nu hin zum Bergabradeln????H'ÄÄÄÄ????? Muss endlich mal richtig Glühen dieses Jahr!Macht mal nen spruch ihr Fitnessradler,Legt ma den Beinrasierer unn die Bobbescreme weg und sagt wos Längsgeht.(hab immer noch so ein leichtes brummen im kopf.hmmm.muss wohl am wochenende liegen.da war doch was in meinen getränken drin)Aber was nur???
 
Also 24. und 25.5 erst BW dann Todtnau das rockt.
Ich lass auch meine Golfausrüstung zuhause Was geht Andy, bist du am start?
 
Selbstredent bin icke dabei.Hab schon gepackt und sitze aufm rad.Fertig!!!Muss meinen Ofen noch checken unn dann gehts ab.Und watt geht bei euch??Eins steht fest;es geht erst nach BW unn dann nach Todtnau gelle.Watt is mit den anderen Heizern uas Saarbrocklyn????Macht mal nen Spruch.Burn Rubber,Not Oil!!
 
ich bin auch am start.
BW dann Td ist der plan.
Muss aber wieder wissen wieviel personen um die übernachtung zu regeln.

>> Wichtig, am 28./29 Juni haben wir die ganze Hütte in gemietet. dann gibts auch volle grillung etc in Todtnau.
Wer bock hat muss frühzeitig bescheid sagen da schon ca. 20 plätze vergeben sind. keine panik 20 sind noch frei aber is ja auch noch ein bisschen.



 
Soviel ich weis, ist die Langhaarfraktion und der der King auf jeden am Start.
Ist doch gut, wenn nicht so viele mitfahren, dann brauchen wir auch nicht so viele Pampers einzupacken.
In diesem Sinne, freunde der Sonne.
Obwohl, eine Pampers brauche ich auch, wenn ich an die riesen Jumps vom Biker X in BW denke. Da könnte ich mir schon mal ein freuden Pipi in die Hose machen.
MfG
Flo
 
Bevor das Thema noch weiter aus dem Ruder läuft, starte ich meinen letzten Aufruf...

Wer Bock hat, in Berschweiler am WE zu pennen/grillen/chillen etc., soll mir bitte noch bis spätestens Mittwoch bescheid geben!!

Wäre schön, wenn Lebewesen, wie der Herr EGGMANIE oder der Herr CURVE sich wenigstens zum abendlichen grillen anmelden würden!
Der Mike ist auch herzlich mitsamt anhang eingeladen (und alle anderen, die ich vergessen habe!)!!

Fremde Lebewesen und vorallem weibliche CC-Bewegungssport-Freundinnen sind auch gerne willkommen!!

Euere Speisen und Getränke müßt ihr allerdings selbst mitbringen. Für Unterkunft und warme Füße wird gesorgt!

MfG
ERIC
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen