Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na das sieht doch alles schon ziemlich gut aus Die Packsackmethode musste ich bei meinem alten Rucksack immer zwangsweise mittels einer Plastiktüte anwenden weil sonst nach einem Regenguss alles klatschnass war (der Stoff war wunderbar dicht, aber die Nähte und Reißverschlüsse nicht). Fand ich aber immer irgendwie etwas unpraktisch für den regelmäßigen Gebrauch.Die glatte Oberfläche der wirklich dichten Rucksäcke hat für mich noch den Vorteil, dass man da den Schmodder nach einer Regenfahrt relativ leicht abwischen kann. Mein jetziger mit Gewebeoberfläche sieht aus wie Sau und ich bekomm die Flecken einfach nicht mehr raus
Na das sieht doch alles schon ziemlich gut aus
Die Packsackmethode musste ich bei meinem alten Rucksack immer zwangsweise mittels einer Plastiktüte anwenden weil sonst nach einem Regenguss alles klatschnass war (der Stoff war wunderbar dicht, aber die Nähte und Reißverschlüsse nicht). Fand ich aber immer irgendwie etwas unpraktisch für den regelmäßigen Gebrauch.
Die glatte Oberfläche der wirklich dichten Rucksäcke hat für mich noch den Vorteil, dass man da den Schmodder nach einer Regenfahrt relativ leicht abwischen kann. Mein jetziger mit Gewebeoberfläche sieht aus wie Sau und ich bekomm die Flecken einfach nicht mehr raus