Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch und funktioniert auch bei Mischwetter tadellos.Hab die Dirtlej waterproof shorts. Das Teil ist robust und hält dicht.
Wenn die ja noch irgendwo zu bekommen wäre...
7Mesh Revo Shorts hat auch nen gestörten Preis.
Ist aber leider auch die beste Regenshorts.
Hab sie mir zweimal gekauft...einmal für den Sommer und einmal eine Nummer größer, damit sie über die Winter-Thermobib/Isolationshose passt.
Magst Du da bei Gelegenheit mal die Länge des Hosenbeins an der Oberseite messen (Schritt bis Spitze?). Als Stehriese (SL 94 bei 1,94) sind Bikeshorts immer so eine Sache. Die Vaude Spray Shorts sollte auch bis an die Knie gehen, bei mir geht sie bis Mitte OberschenkelDer Schnitt ist meinem Empfinden nach super (über die Knie,
Der Schnitt ist meinem Empfinden nach super (über die Knie, so bekommt man mit Sealskinz-Kniestrümpfen ein regendichtes System für die Beine oder hat im Winter eine winddichte Schicht für Oberschenkel und Knie), das Material ist sehr robust und es gibt Features wie wirklich sinnvoll nutzbare Taschen, ein integriertes Verstellsystem und Gürtelschlaufen.
Ich hatte schon Regenhosen von Gonso und Mavic, da war der Sitzbereich nach wenigen Fahrten durchgescheuert.
Die Revo macht bei mir den Unterschied, ob ich mich bei/nach schlechtem Wetter auf's Rad setze oder nicht.
Magst Du da bei Gelegenheit mal die Länge des Hosenbeins an der Oberseite messen (Schritt bis Spitze?). Als Stehriese (SL 94 bei 1,94) sind Bikeshorts immer so eine Sache. Die Vaude Spray Shorts sollte auch bis an die Knie gehen, bei mir geht sie bis Mitte Oberschenkel. Aber dicht hält sie und am Hintern ist sie auch verstärkt
Schade, immer noch 13-15cm zu kurz um die Knie bei mir trocken zu halten, aber vielen Dank!So, hier das Ergebnis (Spitze Schritt - Spitze Hosenbein): ~37 cm bei Größe XL