Washer (Nippel) in Felge

Eine kurze Frage.
Wie bekomme ich washer die in die Felge gelangt sind wieder raus? (Nippel eventuell auch, falls mir das auch passieren sollte)
Und noch eine Frage
Wo bekomme ich Speichen washer und Nippel von den crossmax Carbon sl r Disc Center lock Carbon. Bj 2022
her, weil die vorherigen sehen komplett anders aus
Lg
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Sonst ist eh alles okay bei dir? 🤣
ich hab dir gesagt wie du den Washer raus bekommst - und wer auf "DU MUSST DEINE SCHEIß FELGE SCHÜTTELN BIS SIE RAUSFALLEN!" nicht weiß was zu tun ist... :awesome:

Aber ja, Danke der Nachfrage: die Sonne scheint, die Blümchen sprießen und mein Kalender ist heute entspannt - Stresslevel so ne 2 von 10. Hoffe du hast n schönen Tag
🤗

In der Regel ist die Bohrung an den Speichen größer als die für das Ventil.
Wenn's nicht an der Ventilbohrung raus will, dann einen Nippel komplett rausdrehen, Speiche ziehen, dann kommen reingefallene Nippel oder Washer zuverlässig dort raus. Anschließend Washer/ Nippel wieder auf die Speiche ...
... und dabei nicht reinfallen lassen, sonst zurück auf LOS.

ich hab dir gesagt wie du den Washer raus bekommst - und wer auf "DU MUSST DEINE SCHEIß FELGE SCHÜTTELN BIS SIE RAUSFALLEN!" nicht weiß was zu tun ist... :awesome:

Aber ja, Danke der Nachfrage: die Sonne scheint, die Blümchen sprießen und mein Kalender ist heute entspannt - Stresslevel so ne 2 von 10. Hoffe du hast n schönen Tag 🤗
Na was glaubst hab ich getan….ich höre schon auf die Empfehlungen hier. Keine Chance, fällt nicht raus

Jetzt ist er am Ende doch rausgefallene.
Gott sei Dank nachdem ich schon am vollen Verzweifeln war. Jetzt muss ich nur noch zum Händler und Speichen wie Nippel bestellen.
Danke jedenfalls 👍
Diese blöde Tubelessmilch hat die washer so stark an die Felge geklebt, dass die washer fast nicht mehr rausgegangen sind. Hat ganz schön lange gedauert. Es waren insgesamt zwei washer. In Zukunft werde ich da penibel aufpassen, weil das war nicht lustig

Schreibe deine Antwort....
Zurück