was sind das für bremsen ?

Registriert
1. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hab paar bilder auf rittershausen angeschaut von 01 und hab paar bilder gesehen und will wissen was das für bremsen sind ?

sieht aus wie deore disc oder alte hope ?
 

Anhänge

  • julien paulus in ile mit ht 02.jpg
    julien paulus in ile mit ht 02.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 653
das foto oben ist von einem anderen rennen das hab ich von digitalerbilderservice, aber das ist glaube ich der gleiche fahrer, hier ist noch ein rittershausen bild, welche bremsen ?
 

Anhänge

  • julien rockt.jpg
    julien rockt.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 635
hm, sind sehr gut zu erkennen, aber irgendwie doch nicht O_o

im ernst, auf dem Bild erkennt man nicht wirklich viel *g* sorry
 
Auf dem zweiten Bild schauts aber stark nach Louise '00 aus. Könnte auch mit der kleinen Scheibe hinkommen...
 
dat is doch der jojo, oder? fährt jetzt glaub n kästle und is bei der junioren lizenz vorne dabei.. oder lieg ich jetzt wieder total falsch?
 
jojo = johannes krist = fährt ein tecilla und ist in ilmenau ein kästle.

das aufdem bild ist ein franzonse der julien paulus heißt.
 
ich glaube es ist mathieu troquier,aber die bremse is auf jeden ne deore disc(die ältere hydraulische bzw. die teuere),denn outlaw hat nur die gefahrn
 
aufdem ersten bild ist es julien paulus weil das bild ist in ilmenau 2002 und da hat er in der hardtail junioren klasse gewonnen.

das 2. bild ist glaube ich auch julien paulus, bin mir aber net ganz sicher weil mathieu ist 2001 auch in rittershausen in der hardtail klasse gefahren.

ich denke schon das es deore disc sind weil der julien paulus an seinem dh bike auch deore disc gefahren ist. und der mathieu an seinem hardtail auch, alle outlaw bikes vom team sind glaub ich 2002 shimano deore bremsen gefahren ausder der mathieu am dh bike, der ist da hope c2 gefahren.

der mathieu fährt dieses jahr sowieso für fusion, und der julien paulus fährt dieses jahr keine rennen, zumindest net in deutschland außer in todtnau bei maxxiscup war er da.


danke ;)
 
jo chaka du liegst wieder völlig daneben :D :D
wie der harry gesagt hatte, es ist julien paulus der in ilmenau die hardtail junioren klasse gewonnen hatte und es ist eine deore Disc bremse. Das Rad ist übrigens ein Outlaw und diese komische DNM Gabel. Die Gabel is aber Müll weil mehrere Jungs vom Bikers Paradise Team die fahren und die nur sabbert.

jojo fährt in der tat mittlerweile ein Tecilla und kein Kästle mehr.
Außerdem hat jojo nen rot/weißen helm und is bissi kleiner
 
Zurück
Oben Unten