Hallo Welt!
Ich war heute beim Händler meines Vertrauens, um mir ein Fahrrad auszusuchen. Nachdem ich ihm dann meine Vorstellungen gesagt habe, hat er mir dann dieses empfohllen:
Diamondback Rattler Sport
Rahmen
DIAMONDBACK Alloy 6061,
V-1 Quattro Link Frame,
Lightweight Tubing,
integrated headset, 3D-Ausfallende
RH 42, 47, 52 cm
Dämpfer
DNM âAO-30 RC Airâ,
Lockout, einstellbar
Gabel
RST âGila Plus T5 SLâ,Lockout, 100 mm, einstellbar
Kurbelgarnitur
SHIMANO * âFC-M440â 44/32/22
Schaltwerk
SHIMANO * âDeoreâ
Umwerfer
SHIMANO * âDeoreâ
Schalthebel
SHIMANO * âDeoreâ
Laufräder
Naben: SHIMANO * âHB-M475â, Disc
Felgen *: RIGIDA âTaurusâ, Disc
Reifen *: SCHWALBE *
"Little Albertâ, 54-559
Bremsen *
MAGURA * âJulieâ, Disc
Hier mal was zu gucken... Da dann auf das Rattler Sport oben klicken.
Was ich überhaupt haben möchte: Ein Rad, mit dem ich durch die lokalen Berge düsen kann. Nicht ausschliesslich auf Waldwegen, aber sicherlich den gröÃeren Teil. Wenns mich überkommt auch querfeldein, oder an den entsrechenden Stellen auch mal lustig über ne Bank hopsen usw. Sozusagen alles, was Spaà macht.
Was ich mir überlegt hatte, was ich an Ausstattung brauche: Ein Fully sollte es sein, hydr. Scheibenbremsen, und ein schickes Ãusseres.
Das oben angesprochene Bike hat er soeben bestellt, und ich kann mir das Donnerstag abend, wenns zusammengebaut ist angucken und probefahren.
Gibt es irgendwas, was ich austauschen lassen sollte, oder was ich dabei nicht beachtet habe?
Marcus
Ich war heute beim Händler meines Vertrauens, um mir ein Fahrrad auszusuchen. Nachdem ich ihm dann meine Vorstellungen gesagt habe, hat er mir dann dieses empfohllen:
Diamondback Rattler Sport
Rahmen
DIAMONDBACK Alloy 6061,
V-1 Quattro Link Frame,
Lightweight Tubing,
integrated headset, 3D-Ausfallende
RH 42, 47, 52 cm
Dämpfer
DNM âAO-30 RC Airâ,
Lockout, einstellbar
Gabel
RST âGila Plus T5 SLâ,Lockout, 100 mm, einstellbar
Kurbelgarnitur
SHIMANO * âFC-M440â 44/32/22
Schaltwerk
SHIMANO * âDeoreâ
Umwerfer
SHIMANO * âDeoreâ
Schalthebel
SHIMANO * âDeoreâ
Laufräder
Naben: SHIMANO * âHB-M475â, Disc
Felgen *: RIGIDA âTaurusâ, Disc
Reifen *: SCHWALBE *
"Little Albertâ, 54-559
Bremsen *
MAGURA * âJulieâ, Disc
Hier mal was zu gucken... Da dann auf das Rattler Sport oben klicken.
Was ich überhaupt haben möchte: Ein Rad, mit dem ich durch die lokalen Berge düsen kann. Nicht ausschliesslich auf Waldwegen, aber sicherlich den gröÃeren Teil. Wenns mich überkommt auch querfeldein, oder an den entsrechenden Stellen auch mal lustig über ne Bank hopsen usw. Sozusagen alles, was Spaà macht.
Was ich mir überlegt hatte, was ich an Ausstattung brauche: Ein Fully sollte es sein, hydr. Scheibenbremsen, und ein schickes Ãusseres.
Das oben angesprochene Bike hat er soeben bestellt, und ich kann mir das Donnerstag abend, wenns zusammengebaut ist angucken und probefahren.
Gibt es irgendwas, was ich austauschen lassen sollte, oder was ich dabei nicht beachtet habe?
Marcus