"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Alsooo.
Bevor es hier missverständlich wird: ich hatte bereits eine Lauf. Gekauft übrigens auf Empfehlung der schwarzen Spinne...🕷

Und zwei Stück von den hässlichen Dingern braucht ja niemand.😜
 
Clevere Taktik, wie ich finde.
Umkehrschluss für die Dating-Portale. Harter Rahmen sucht weiches Gelände.
Eher: Stummelvorbau sucht Zukurzgekommenen.
Also sorry die Grit zündet bei mir einfach nicht, sieht immer so nach "mir fehlt es in der Hose also muss vorne an die Karre wenigstens was fettes dran" aus. Oder so als ob sich jemand auf Krücken aufstützt - müsst ihr mal nen Bild von jemanden an 2 so Achselkrücken neben halten, voll die Ähnlichkeit.

An die Hauswand gelehnt würde ich mein Rad aber wegschieben, will ja nicht das jemand denkt ich gehöre dazu. ?

Aber zum Glück muss es ja nicht mir gefallen. Also habt Spaß mit dem Ungetüm. ✌
 
Ich möchte hier auch was beitragen :winken:
Screenshot_20201017-172759_eBay Kleinanzeigen.jpg

Mal sehen wie das weiter geht.
 
Ich weiß garnicht was ihr habt, es geht auch so:

KA1.JPG

und wenig später:
KA2.JPG

Es kommt halt immer darauf an wie man seine Anzeige gestaltet.
Die Kurbel war ne alte 760er XT mein Preis waren 40€ ohne Verhandlungsbasis + 5€ versicherter Versand.
Sie war noch am selben Tag weg.
Wenn ich dagegen die Anzeigen anderer Mitbewerber sehe:
Da werden bis zu 100€ für 15Jahre alte Kurbeln verlangt, ein verpickeltes Bild soll alleine Auskunft über den Zustand geben, denn im Beschreibungstext steht dann: "Hier muss Text stehen":oops:

Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ;)
 
Kleinanzeigen mal positiv.
Hab innerhalb von zwei Tagen ein Rad an einen freundlichen Typen verkauft.
Gleiche Wellenlänge, Testfahrt, kurze Preis-Verhandlung, Deal.
Da lassen sich die drei Fake-Mails die zwischendurch rein kamen gut verschmerzen.
 
Was stand denn da drinnen :confused::ka:?

Nichts wirklich schlimmes, es gibt sich sogar jemand Mühe die Anfragen ordentlich zu formulieren. Zwei Beispiele:

"Hallo, hast du ein Mountainbike-Fully... zum Verkauf? Ich stimme dem Preis und dem Zustand zu. Ich bin sehr daran interessiert, es heute zu kaufen, und ich freue mich, wenn Sie es mir verkaufen können. Senden Sie mir eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen schnell antworten [email protected] "

"Hallo, ich bin daran interessiert. Hast du es noch zum Verkauf? Sie können mich unter [email protected] erreichen, um bessere Gespräche zu führen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören"

Geht wohl darum Informationen abzugreifen. Eher nervig.
 
Ich hatte mal eine Anfrage:
"Inwieweit unterschiedet sich das angebote Fahrrad von dem hier:" ......com
Ich wollte erst drauf drücken, hatte dann aber im letzten Moment noch mal nach dem Link gegoogelt...
Schwein gehabt :oops:
Zu der Zeit gab es mehrere Angebote unter Kleinanzeigen, mit dem Hinweis: "Weitere Infos unter:...."

Also immer schön die Augen auf beim Eier Verkauf ;)
 
Jetzt muss ich doch mal mein Leid hier klagen:
Ich hatte die Tage bei KA ein vermeintliches Schnäppchen erspäht, abgebildet waren Avid Bremsen in Kombination mit X7 Tiggern. Der Verkäufer war eine Frau und die Beschreibung ließ auch wenig Sachverstand erahnen. Es wurde z.B. die hintere Bremsleitung zerschnitten...
Der Preis war für die Kombination Bremse/Tigger angemessen, allerdings war die zerschnitten Bremsleitung wohl der Grund warum das Set niemand wollte, also habe ich sie noch etwas gedrückt und mich über ein Recht günstiges Set für ein Kinderrad gefreut...
Heute kam das Paket ohne Tigger, die Anzeige ist gelöscht und die Tigger stehen nun extra zum Verkauf im Netz>:(
Wird schwer werden ihr nachzuweisen, dass die Tigger mit auf den Fotos waren wenn selbst im Googlecache die Anzeige nicht mehr auffindbar ist...
 
Jetzt muss ich doch mal mein Leid hier klagen:
Ich hatte die Tage bei KA ein vermeintliches Schnäppchen erspäht, abgebildet waren Avid Bremsen in Kombination mit X7 Tiggern. Der Verkäufer war eine Frau und die Beschreibung ließ auch wenig Sachverstand erahnen. Es wurde z.B. die hintere Bremsleitung zerschnitten...
Der Preis war für die Kombination Bremse/Tigger angemessen, allerdings war die zerschnitten Bremsleitung wohl der Grund warum das Set niemand wollte, also habe ich sie noch etwas gedrückt und mich über ein Recht günstiges Set für ein Kinderrad gefreut...
Heute kam das Paket ohne Tigger, die Anzeige ist gelöscht und die Tigger stehen nun extra zum Verkauf im Netz>:(
Wird schwer werden ihr nachzuweisen, dass die Tigger mit auf den Fotos waren wenn selbst im Googlecache die Anzeige nicht mehr auffindbar ist...

Hast Du die App? Wenn Du die Anzeige in den Favoriten hattest, kannst Du die gelöschte Anzeige noch sehen
 
Fiese Geschichte :oops:
Zum Glück hält sich der Verlust ja in "Grenzen". Ich würd das gedanklich abhaken und mich nich weiter ärgern.

Memo an mich: Screenshots machen von Zeug was ich so kauf.


Obwohl ich auch mal ne Lanze für KA brechen muss.
Die letzten 5 Sachen komplett ohne Probleme verkauft(Trotz Spedition u. Ä.) . Auch nur zwei Leute, die zu blöd waren auf die Homepage des Herstellers zu navigieren..

Hier im Forum is mir trotzdem lieber :love:
 
Zurück
Oben Unten