Heute mal wieder auf Höchtsleistung?
Eine Grundsatzdiskussionen zwischen billig und teuer, Marke und Nicht-Marke ist doch nicht zielführend. Der Cherry-Picking-Ansatz macht Sinn. Wenn es preiswertes und gutes Equipment gibt, wie z.B. im Bereich Foodpouches, warum unbedingt Teures kaufen. Wenn hochpreisiges Equipment leistet, wie z.B. die Toptube Bag oder das modulare Gepäckträgersystem von Tailfin, why not.
Ich mag hier mal eine Lanze für [USER=285502]@IndianaWalross[/USER] brechen. Klar polarisiert sie gerne, aber sie nimmt sich schon mal die Mühe und stellt ihre neuen Dinge dezidiert vor, und wenn es sich als nicht praktikabel für sie erwiesen hat, dann hat sie das auch hier kundig gemacht. Ob ich immer gleicher Meinung bin, ist etwas anderes, aber das ist völlig egal und auch in Ordnung. Jedenfalls habe ich das sehr gerne bisher mitgelesen.
Allerdings werde ich aus deinen Beiträgen nicht ganz schlau und weiß ehrlich nicht, ob es dir nur um Unmut geht oder ob du dich doch auch objektiv mal mit konkreten Beispielen hier einbringen willst.