Was könnt ihr zu dem Bergamont 9.3 sagen!?

Registriert
31. Dezember 2012
Reaktionspunkte
3
Ort
Leipzig
http://previewmy2013.bergamont.de/13MTBH7058.html

Hab mir heute ziemlich internsiv dieses Bike angeschaut. Und ich denke fast dass es das auch wird.
Aber trotzdem möchte ich mal eure Meinung zu dem Bike und seinen Komponenten hören?

Kurz was zu meine Fahreigenschaften.
Fahre keine Rennen oder Downhills, ich bewege mich mehr oder weniger nur auf der Waldautobahn bzw. Schotterstrecken!
Betreiben tue ich das ganz "nur" Just for Fun!

Danke euch schonmal für eure Kommentare!
 
Für welchen Preis würdest du das Bike denn bekommen?

Denn der ausgerufene UVP ist fast unverschämt. Das Rad ist durchweg mit sehr günstigen Komponenten ausgestattet. Dafür hast du einen schönen Rahmen.

Allerdings muss man natürlich sagen, dass bei deinem Anforderungsgebiet das Rad mit Sicherheit ausreichen würde. Aber das Gebotene könntest du für wesentlich weniger bekommen können - auch hier mal wieder die Frage: Willst du beim Händler kaufen? Käme Versand in Frage?
 
Ich würde die UVP zahlen, aber noch diverse Teile "gratis" dazubekommen! Das ich vielleicht auf nen Preis von 670/680 komme. Würde auch noch nen Preisnachlass bei Schuhen für die Klickpedal die ich dazubekommen, bekommen.
Ich würde hier in LE bei einem Händler kaufen!

Versand würde in Frage kommen, aber irgendwie wäre es doch nicht schlecht bei einem Händler vor Ort zukaufen!
 
Das selbe wie mikefize hat mir auch gerade ein Kumpel gesagt! So ziemlich wortwörtlich!
Allerdings habe ich mich jetzt mehr oder weniger auf dieses Bike versteift! :wut:
 
750€ uvp wür das bike ist mal gelinde gesagt in die Fresse gehauen. Vor ca. 1 bis 2 Jahren hast du sowas zu 599€ mit ner XCR bekommen. Aber habe mla gerade bei den andere Herstellern bei den 2013er Modellen geschaut. Die nehmen sich ja auch nicht viel. (ich muss es dazuschreiben Versänder außen vor)
 
Zurück
Oben Unten