was ist street fahren?

Registriert
11. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
halle(Saale)
hi, ich wollte mal wissen was eigentlich genau "street" fahren ist oder heist! also ich dachte immer das ist ähnlich wie trialn nur das mann in der stadt einige treppen etc. mit nimmt! ja also villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen! würde mich freunen! superjojo:rolleyes:
 
schon mal x games gesehen ? bmx street , da sind halt n paar hindernisse aufgebaut , wie auf der strasse eben und grader,fester untergrund , das is für mich street :bier:
 
Street bedeutet, sich mit den in der Stadt vorhandenen "natürlichen" Hindernissen zu verlustieren, also Rails,Stairsets,Curbs,Wedges,Parkbanken ,Zäune,Wallrides etc. alles mögliche es sind halt keine Grenzen gesetzt man fährt das was einem vors Frontwheel kommt.

Das ist zumindest die BMX-Definition.

Was City-Trial ist können dir die andern erklären...es läuft aber an sich aufs gleiche hinaus.
 
cool ihr habt mir schon extrem weiter geholfen! genau das ist die definition zu dem was ich versuch zu fahren!!!!!!!! ich brauche allerdings noch einen neuen rahmen! bzw. eine neu feder könnt ihr mir da auch noch weiterhelfen was für einen rahmen ich da benutzen kann!(muss ja stabil und gleichzeitig leicht sein!!!!!!!)
:D :confused: :lol: soll allerdings kein bmx rahmen sein!
superjojo
 
ich denke nicht,dass es aufs gleiche hinaus läuft!
wenn man street fährt,donnert man agressiv über treppen,rails
und andere sachen während man beim city-trial smooth über eben genannt hindernissen hüpft.street hat für mich mehr was mit selbstzerstörung zu tun.trial ist kontrollierter,eleganter und gesünder!
das ist meine meinung-eure kann anders sein.
 
Tjoa so reden nur Menschen,die noch nie Leute wie Van Homan und Ruben Alcantara haben Street fahren sehen.

Bleib bei deiner Meinung aber informiere dich besser. Toleranz ist alles,öffnet einen besseren Zugang zu dem was tatsächlich geschieht.

Ende der Durchsage.
 
ok,ok-kein streit!ich kenne auch streetfahrer und finde auch geil was die machen,aber man sollte street nich all zu sehr mit trial vergleichen.:bier:
 
Okay Okay, das wollte ich ja auch gar nicht ansprechen,sondern vielmehr das die Nutzung von den von städtischen Behörden freundlicherweise bereitgestellten Straßeneinrichtungen im Vordergrund steht :D
 
ich finde das was ryan leech und jeff lenosky so machen is street, trial, aber in verbindung mit schnelleren sprüngen und trallala,halt bissel mehr bewegung drin und auch sehr smooth
 
Also ich denke halt dass beim Citytrial eigentlich urbane Einrichtungen ausschließlich hüpfender Weise erklommen werden und viel aus dem Stand passiert.
Beim Streetfahren passiert das ganze rasant aus der Fahrt raus. (Man hat ja auch mit den großen Kettenblättern kaum andere Möglichkeiten).
Nun ist es allerdings so, dass auch viele Citytrialer auch Streetskills verwenden, um ihren Flow zu verbessern, oder auf dem Weg zwischen zwei Spots.
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück