Was ist das Cartridge System?

• Ersteller Ersteller The Passenger
  • Erstellt am Erstellt am
T

The Passenger

Guest
Da mein alter Steuersatz ausgenudelt ist,hab ich mir nen neuen vom Händler einpressen lassen.
Welcher Steuersatz es genau ist,weiß ich nicht bzw.hab vergessen zu kucken,auf jeden Fall steht "Cartridge System Inside" drin.
Mein Händler meinte,er wäre so zwischen Chris King und FSA Pig anzusiedeln.

Was ist nun das Cartidge System?

keine ahnung was Cartidge system sein soll (cadrige system könnte vielleicht sowas wie gekapseltes system heißen). aber eigentlich ist jeder steuersatz (zumindest preislich) zwischen fsa pig und chris king anzusiedeln. damit hat er ja nur den billigsten und einen der teuersten steuersätze genannt. :lol:

Es gibt ein closed cadrige oder so ähnlich an Fededergabel. Ist irgendein System. Vielleicht ist deiner besonders geschlossen oder so.

slaughter schrieb:
keine ahnung was Cartidge system sein soll (cadrige system könnte vielleicht sowas wie gekapseltes system heißen). aber eigentlich ist jeder steuersatz (zumindest preislich) zwischen fsa pig und chris king anzusiedeln. damit hat er ja nur den billigsten und einen der teuersten steuersätze genannt. :lol:

Ich meinte eigtl. verarbeitungstechnisch,...
nicht preislich.

Gekapseltes System?
Industrielager sind auch gekapselt,was macht den Unterschied?

Der Deckel, der oben auf die Steuersatz geschraubt wird, heisst Cartridge Abdeckung. Keine Ahnung, ob das euch weiterhelfen kann?! :lol: :rolleyes:

Fh4n schrieb:
Der Deckel, der oben auf die Steuersatz geschraubt wird, heisst Cartridge Abdeckung. Keine Ahnung, ob das euch weiterhelfen kann?! :lol: :rolleyes:

Nee,leider nicht...
Auf dem Steuersatz steht sogar nochmal drauf "Cartridge System Inside"...,nicht nur auf dem Deckel..!
Trotzdem danke für alle Posts!

das hatte ich auch... das teil ist mir in nem halben jahr umme ohren geflogen...
am anfang dachte ich dass es irgendwie besonders gut dazu ist, die bremsleitungen durchzulegen und so^^ :D;)

naja, jetzt habsch eh nen neuen...

Honk A.R. schrieb:
das sind industrielager, mehr nicht.
ist kein qualitätsgrad.

Und was bedeutet das dann?
Was ist der Unterschied eines "normalen" Steuersatzes mit Cartridge System,und einem mit "normalen Industrielagern"?
Gibt's überhaupt nen Unterschied?

kiss-of-death schrieb:
eben nich, heißt einfach nur, dass keine konuslager, sondern industrielager drinne sind. :)

Ok,danke.

Wenn ich mal in Erfahrung bringe welcher Steuersatz es ist,kann ichs hier ja posten :daumen: (wegen Erfahrungsberichte etc.)
Momentan bin ich aber zu faul fürs Radl (es regnet :heul:),werd aber heute scho noch schaun.

Danke für eure Hilfe!

Zurück