Was ist da los bei Sponsoree???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moshcore

Guest
Was ist passiert das Npj aus der Sponsoree Family seinen Account bei Sponsoree nun auch nicht mehr hat??? Weiss einer was genaues, er ist doch im Sponsoree Team??? Würde mich ja mal stark interessieren, erreiche ihn bloss momentan leider nicht. Sonst hätte ich ihn persönlich gefragt. Weiss zufällig einer von euch was da passiert ist??? Gab es da vielleicht ein Statement von Sponsoree, ich besuche die Seite ja nicht mehr aus gewissen Gründen wurde aber mehrmals gefragt warum NPJ da auf einmal fehlt was ich mir nicht vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Was ist da los bei Sponsoree???
Ja es stimmt, ich habe mein Profil gelöscht und habe meine Gründe dafür.

Es gibt verschiedene Dinge die mich dazu bewegt haben nicht mehr Teil der "Sponsoree Family" zu sein!

Irgendwann gibt es sicherlich mal mehr dazu, aber jetzt bin ich erst mal raus und konzentriere mich wieder voll und ganz auf meine eigenen Produkte, mein Team und meine neuen Projekte für 2009.

Keep the dirt clean...!

Liebe Grüße,

Niels "NPJ":daumen:

@npj hab heute deine Laufräder zu dir rausgeschickt, schick eingespeicht von mir ;)

Cool Tausend Dank, freue mich schon auf die Felgen, dann ist mein Fully komplett und es kann in die Berge gehen.

Deine Laufräder sind immer Top, die sind immer mega stabil!

Danke,

NPJ

Viel spass auf jeden Fall in den Bergen, beneide dich schon ein wenig ;) möchte auch mal wieder freeriden gehen. Also ride on and dont think about it.

Hat das alles iwas damit zu tun? Oder warum fährt der Hoppensack net mehr für npj-bikes?

ja hab auch gehört das hoppensack nicht mehr für npj-dirtbikes fährt! aber warum? und was fährt er jetzt?

jetzt fährt er ein BIG-MOUNTAIN Fully weil er ja Angst vor BigMounTain hat, (aber im MRM n BigMTN-Flip vorstellen) *HAHA* , nein im Ernst hab auch keien Ahnung warum oder was er jetzt fährt...

war auch ziemlich verdutzt als ich das gelesen hab. da ist ja zur zeit ganzschön was los bei sponsoree & co

Hallo alle zusammen,

zunächst einmal stimmt das Gerücht, dass Marius Hoppensack nicht mehr für unsere Firma NPJ-Dirtbikes fährt!

Marius hat vor 3 Jahren das "NPJ Young Talent Summer Camp" gewonnen und wurde die letzten 3 Jahre von mir auf dem Sprung in das Profi MTB Leben begleitet und Unterstützt wurden.
Nun ist Marius an einen Punkt angelangt wo er keine weitere hilfe braucht und einer der besten Mountainbiker der Welt ist.

NPJ-Dirtbikes ist ein kleines Familien Unternehmen und ist kein Mainstream, wir wollen jungen Talenten in der Szene helfen und konzentrieren uns daher auch auf die jungen Fahrer.

Für Marius Hoppensack haben wir nun den diesjährigen Dennis Hoppe unter Vertrag und nun ist es unser Ziel den Dennis zum Profi zu machen und werden uns voll und ganz auf das Wohl von Dennis und den restlichen NPJ-Team konzentrieren und gemeinsam neue verrückte Projekte und Konzepte umsetzen.

Das NPJ-Dirtbikes Team besteht neben internationalen Fahrern im nächsten Jahr aus folgenden Fahrern.
- Philipp Meyer
- Till Overwien
- Pete Henke
- Dennis Hoppe
- Veikko Renner

Darüber hinaus wird es dieses Jahr das Vierte "NPJ Young Talent Summer
Camp" geben.
2009 wird das Summer Camp wieder in Deutschland stattfinden und zwar im Bikepark Winterberg. Bei diesem NPJ-Dirtbikes Event werden wir dann das nächste Talent suchen und in unsere Family aufnehmen und mit allen Mitteln Unterstützen!

Mehr Informationen zum "NPJ Young Talent Summer Camp" folgen in kürze.

An dieser Stelle noch mal ein ganz Großes Danke an Marius Hoopensack, Marius ist ein unglaublich talentierter Fahrer und ein extrem besonderer Mensch, der in den letzten drei Jahren ein wichtiger Mensch in meinem Leben gewurden ist.

Danke Marius für die unvergessliche Zeit mit dir und alles was du für unsere kleine Schmiede geleistet hast.

So nun genug geheult, es stehen neue Ziele und Projekte für 2009 an, neue Projekte, neue Rahmen und neue Produkte die neue Standards im Mountainbiking setzen werden.

Keep the dirt clean!!!
NPJ and Family:daumen:

verrückt;) ick will ma start für dich hoffen, dass du am 8.11 hier in berlin anzutreffen bist ne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück