was haltet ihr von der neuen DSl-Flat von T-online??

GroßeHoden

Wildkirsch im Beutel
tach

wollt mal fragen was ihr von der neuen T-DSL-flat von T-online haltet
kostet 9,95€ im monat und hat keine zeit oder volumenbeschränkung.
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/22/04/14/2204140.html

glaubt ihr umsteigen lohnt sich???
bin im moment bei gmx und zahle für 8GB 12€ im monat
gegenüber t-online bin und war ich zwar schon immer skeptisch aba was haltet ihr davon?????

oder wisst ihr ein günstigere oder bessere alternative???

gibt ja immer noch die "normale" flat von denen heist dsl-flat max mit mailservice und bla bla das niemand braucht für 29,95€
also was is bitte an der classic-flat für 9,95€ faul, dass sie nur ein drittel kostet???

mfg

GroßeHoden schrieb:
oder wisst ihr ein günstigere oder bessere alternative???

Ja gibt es und zwar hier ARCOR
Bin selbst seit über 5 Jahren bei ARCOR und sehr zufrieden. Pings sind super (20ms) und die Downloadraten sind immer so wie angegeben, je nach Bandbreite.
Ausserdem kostet bei denen die echte Flat nur 4.95. :daumen:
Und das allerbeste, man kommt ganz von der Telekom weg und kann alle anderen ARCOR-ISDN Kunden kostenlos anrufen, in ganz Deutschland und rund um die Uhr. Und wer ganz viel telefoniert kann für 19.95 auch ne Telefon-Flat buchen ;)

Gruß chinchillabock

vesatel ist auch sehr zu empfehlen!
2mbit flatrate+dsl grundgebühr+isdn grundgebühr=40€
zum verglei das gleiche bei der tollen t-com rund 80€
wir bezahlen seit dem wechsel nur noch die hälfte gegenüber der alten rechnung.
telekom ist der grösste abzocker den es gibt

mfg janos

Es gibt eigentlich überall bessere Preis als bei T-Online, was allerdings auch mit der Markenpositionierung zu tun hat. Beim "No frills"-Ableger der Telekom (www.congster.de) kriegt man diesen Preis schon seit einer ganzen Weile.

Schau' dich mal bei www.teltarif.de um.

Arcor kann ich als langjähriger Kunde zwar insgesamt durchaus auch empfehlen, allerdings haben die noch immer deutliche Schwächen bei der Service-Abwicklung. Wenn du bei dir einen Vollanschluß bekommen kannst, ist der Preis jedenfalls sehr attraktiv.

Wer nicht zu Arcor oder nem meistens noch wesentlich günstigeren Citycarrier greifen kann, sollte mal bei 1 & 1 vorbeischauen. Dort gibts die 9,99 Euro-Flatrate auf für Anschlüsse mit 6Mbit garniert mit ner eigenen .de-Domain.
Wenns mal inner Firma so schnell wäre... :lol:

T-Online - die nächsten 10 Jahre nein Danke!
Wer 2 mal Kündigungen verschleppt - und das über Monate und obwohl dies per Einschreiben mit Rückschein geschah schließt mit mir keinen Vertrag mehr ab.

Und mit 1und1 hab ich just in diesem Moment ein Hühnchen zu rupfen. Seit Donnerstag geht DSL nicht mehr (ich surfe gerade über ISDN). Die Email wurde bisher nicht beantwortet, die technische Hotline für 99 Cent pro Minute lässt einen minutenlang nette Hintergrundmusik hören und nach einem Anfruf bei der Nummer, die im Impressum steht wurde ich an eine weitere Nummer verwiesen, die aber nach 18 Uhr nicht mehr erreichbar ist. Weiter so 1&1 - ihr seid die nächsten auf meiner Liste!

BlueIceDragon schrieb:
T-Online - die nächsten 10 Jahre nein Danke!
Wer 2 mal Kündigungen verschleppt - und das über Monate und obwohl dies per Einschreiben mit Rückschein geschah schließt mit mir keinen Vertrag mehr ab.

Und mit 1und1 hab ich just in diesem Moment ein Hühnchen zu rupfen. Seit Donnerstag geht DSL nicht mehr (ich surfe gerade über ISDN). Die Email wurde bisher nicht beantwortet, die technische Hotline für 99 Cent pro Minute lässt einen minutenlang nette Hintergrundmusik hören und nach einem Anfruf bei der Nummer, die im Impressum steht wurde ich an eine weitere Nummer verwiesen, die aber nach 18 Uhr nicht mehr erreichbar ist. Weiter so 1&1 - ihr seid die nächsten auf meiner Liste!

1&1 ist ne Tochterfirma von T-Online. Selbst schuld

Surfe ohne Probleme mit Arcor

Ich könnte spontan auch Congster empfehen - da gibts kein Stress und ist auch ne Flat für unter 10€. Die Flat von T-Online ist deswegen so günstig, weil der ganze teure Kram von T-Online, den aber ehh nun wirklich kaum jemand brauch, weg fällt. :daumen:
Arcor würde ich wegen deren komischen Geschäftspraktiken bei der Kundenwerbung nicht empfehlen. Zudem ist der Service unter aller sau.
1&1 ist derzeit schlichtweg auch ne Katastrophe - da hat man Wartezeiten von 2-3 Monaten und bekommt nicht mal Antworten auf Mails - also auch nicht wirklich zu empfehlen.
Citycarrier sind oft die bessere Alternative - hier in der Nähe kann ich jedem nur zu NetCologne raten, aber das ist ja nur regional. In Hamburg soll HanseNet auch total super sein ...

@Pissnelke
Bei Flat gibts leider nix fürs Werben :heul:

GroßeHoden schrieb:
also was is bitte an der classic-flat für 9,95€ faul, dass sie nur ein drittel kostet???

Servus,
die classicflat hat 12 Monate Laufzeit und wenn man nicht rechtzeitig kündigt, verlängert sich der Vertrag immer schön weiter für ein Jahr.

a

Axas schrieb:
Servus,
die classicflat hat 12 Monate Laufzeit und wenn man nicht rechtzeitig kündigt, verlängert sich der Vertrag immer schön weiter für ein Jahr.

a

Wie auch fast jeder Handyvertrag, die Mitgliedschaft im Fitness Studio oder Dein Bike-Magazin und andere viele Verträge die man im täglichen Leben so hat. Das ist also nichts "faul", Du kannst ja nach 14 Tagen gleich Deine Kündigung schicken, dann bist Du auf Nummer Sicher.

Im übrigen habe ich jetzt seit 5 Jahren DSL von der Telekom. Ich hatte bisher einen Ausfall für 2 Tage, und das auch nur weil ich nen Kabelbruch in meinen Räumen hatte. Der Telekommensch hat den Defekt gesucht und es nicht berechnet, obwohl er es hätte machen können.... und eine Rolle mit Telefonkabel gabs sogar noch geschenkt. :daumen:

Die jetzt 10 € anstatt 29€ von t-online sind nicht der Hit, aber eben angemessen im Vergleich zu anderen Anbietern.

also
1&1 kann man praktisch vergessen
t-online sowieso
arcordsl is bei uns nicht verfügbar und flat würde dann 17€ kosten

das einzige wäre congster.de hat zwar auch die 12 monate vertragslaufzeit aber ich glaube das ist mir relativ egal.
wer hat denn ein paar erfahrungen wegen zuverlässigkeit usw?

danke

mfg

GroßeHoden schrieb:
also
1&1 kann man praktisch vergessen
t-online sowieso

das einzige wäre congster.de hat zwar auch die 12 monate vertragslaufzeit aber ich glaube das ist mir relativ egal.
wer hat denn ein paar erfahrungen wegen zuverlässigkeit usw?
Congster ist die "Billigmarke" von T-Online...

hab die 9,95er Flat von Congster.
Noch nie Probleme gehabt. Die verplichten sich sogar vertraglich, von Portdrosselung abzusehen (falls man mal zu viele html-seiten betrachtet :) )
Zur Zeit gibts die Summerflat für 6,99!

hier die daten der summerflat:

Tarifbezeichnung summerFLAT
Preis (monatlich) nur 6,99 €
Bandbreite für T-DSL Anschlüsse 1000-6000 (bis 6.016 kbit/s Down- und 576 kbit/s Upstream)
Volumenabrechnung kein Volumenlimit!
Zeitabrechung kein Zeitlimit!
Volumenstand online einsehbar
Nutzungsübersicht online einsehbar
Rechnungen alle online einsehbar
Tarifwechsel online alle 30 Tage möglich
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist 30 Tage zum Kalendermonatsende
Portbeschränkung keine
Tarif-Einrichtungsgebühr keine

Congster Sommeraktion: summerFLAT nur buchbar vom 01.07.-31.07.2005
- für die Anschlussklassen T-DSL 1000 bis 6000
- bei vorhandenem T-DSL Anschluss ist kein Anschlusswechsel notwendig
- Zugangsdaten blitzschnell per email, in wenigen Minuten 'nahtlos' weiter surfen
- auf Basis T-Com Qualitäts-Backbone - volle Leistung, keine Portbeschränkung

Zurück