Cycletool DH Bike ( evtl halt Freeride whatever )
9-speed Shimano XT
Deore rapid fire Schaltgriff
Truvativ Hussefelt DH-4 Kurbeln mit 42er Blatt, ISIS drive, ISIS drive DH-Innenlager mit Hohlachse,
Truvativ-Kettenführung,
Hi-end, 4-Gelenk 7005 Aluminium DH/Trial Rahmen, mit verschraubtem Satteldom und integriertem Steuerkopflager, wärmebehandelt, horizontale Ausfallenden !! ( auch bei extremen Bremsmanövern kann das Hinterrad nicht rausrutschen ) ,
Farbe: matt-schwarz, gepulvert,
Rahmengröße 17 Zoll,
Industrie Rahmenlager,
DD-32 doublewide DH Hohlkammer Felgen mit 2,30er Tioga-Factory DH-Bereifung , DH-Speichen und NOVATEC-DH-Naben ( vorn DH-41 SB, hinten 44 SB )
20 mm Steckachse vorn, 12 mm Schraubachse hinten !
Hydraulische HFX-9 Hayes Scheibenbremsen, 200 mm Bremsscheiben vorn und hinten !!
Zoom CH-1100 Gordo Doppelbrücken AMS DH-upsidedown-Steckachsen-Federgabel 180 mm Federweg, inkl. ( ist wohl ne MCU Elastomer/Stahffeder Mischung ) Gabelschützer (nicht abgebildet)
DNM ST 8-A Stahlfeder/ ÖL Federbein, Zug- und Druckstufendämpfung , 180 mm Federweg , Anlenkung mehrfach verstellbar ! ,
ZOOM-DH-TDS-AL 78N Alu-Ahead Vorbau
Tioga-Task force DH-Lenker,
Tioga-Sattel,
Tioga-Lenkergriffe,
geschmiedete HL 3D forged Alu-DH-Sattelstütze
VP-550 Alu-Ganzmetal Plattformpedale
Angemerkt sei wohl, dass ich nicht wirklich ein hardcore Biker bin also nicht in Bikeparks fahre usw. Fahre auch durchaus mal durch die Stadt mim Radel..
Generell einfach mal ne Meinungsumfrage.
Bitte fangt nich an zu flamen, wenn jemand meint, dass das Ding Schrott sei. Der Grund für die kleine Umfrage liegt darin, dass mir vor 2 Wochen mein Giant ATX DH2 direkt ausm Keller raus geklaut wurde und ich möglichst ungern aufs Biken verzichten mag. Unmengen an Kohle hab ich halt nicht mehr... ist viel ins alte Bike geflossen .. tjo perfekt investiert wird sich der verdammte Dieb wohl denken.
Naja wie gesagt bzw gefragt :
Was meint ihr dazu ?
Gruß
9-speed Shimano XT
Deore rapid fire Schaltgriff
Truvativ Hussefelt DH-4 Kurbeln mit 42er Blatt, ISIS drive, ISIS drive DH-Innenlager mit Hohlachse,
Truvativ-Kettenführung,
Hi-end, 4-Gelenk 7005 Aluminium DH/Trial Rahmen, mit verschraubtem Satteldom und integriertem Steuerkopflager, wärmebehandelt, horizontale Ausfallenden !! ( auch bei extremen Bremsmanövern kann das Hinterrad nicht rausrutschen ) ,
Farbe: matt-schwarz, gepulvert,
Rahmengröße 17 Zoll,
Industrie Rahmenlager,
DD-32 doublewide DH Hohlkammer Felgen mit 2,30er Tioga-Factory DH-Bereifung , DH-Speichen und NOVATEC-DH-Naben ( vorn DH-41 SB, hinten 44 SB )
20 mm Steckachse vorn, 12 mm Schraubachse hinten !
Hydraulische HFX-9 Hayes Scheibenbremsen, 200 mm Bremsscheiben vorn und hinten !!
Zoom CH-1100 Gordo Doppelbrücken AMS DH-upsidedown-Steckachsen-Federgabel 180 mm Federweg, inkl. ( ist wohl ne MCU Elastomer/Stahffeder Mischung ) Gabelschützer (nicht abgebildet)
DNM ST 8-A Stahlfeder/ ÖL Federbein, Zug- und Druckstufendämpfung , 180 mm Federweg , Anlenkung mehrfach verstellbar ! ,
ZOOM-DH-TDS-AL 78N Alu-Ahead Vorbau
Tioga-Task force DH-Lenker,
Tioga-Sattel,
Tioga-Lenkergriffe,
geschmiedete HL 3D forged Alu-DH-Sattelstütze
VP-550 Alu-Ganzmetal Plattformpedale
Angemerkt sei wohl, dass ich nicht wirklich ein hardcore Biker bin also nicht in Bikeparks fahre usw. Fahre auch durchaus mal durch die Stadt mim Radel..
Generell einfach mal ne Meinungsumfrage.
Bitte fangt nich an zu flamen, wenn jemand meint, dass das Ding Schrott sei. Der Grund für die kleine Umfrage liegt darin, dass mir vor 2 Wochen mein Giant ATX DH2 direkt ausm Keller raus geklaut wurde und ich möglichst ungern aufs Biken verzichten mag. Unmengen an Kohle hab ich halt nicht mehr... ist viel ins alte Bike geflossen .. tjo perfekt investiert wird sich der verdammte Dieb wohl denken.
Naja wie gesagt bzw gefragt :
Was meint ihr dazu ?
Gruß