Was haltet ihr davon ?

ja ich glaube du brauchst nicht 159€ ausgeben. das ist ja ein DH laufrad und das muss doch mehr aushalten, als beim streeten/dirten.
eine sun mtx ist da sicherlich nicht schlecht, da kannst auch alle möglichen farben kaufen, falls du was extravagantes für dein bike haben willst.
 
Neee DT gefallen mir nicht und S-Type auch net. Sollte was sein das nicht so hoch ist also so wie mein Vorschlag eig. Hat jemand erfahrung mit dem Zeug (was ich vorgeschalgen habe)??
 
Ice-Cu-Be schrieb:
Neee DT gefallen mir nicht und S-Type auch net. Sollte was sein das nicht so hoch ist also so wie mein Vorschlag eig. Hat jemand erfahrung mit dem Zeug (was ich vorgeschalgen habe)??

Veltec Velgen sind Vuelta und damit Mist. Die Naben sidn okay aber es kommt im Grunde eher auf die Felgen an.

Der Einspeicher von Actionsports ist jemand dem man bedenkenlos vertrauen kann und der echt Ahnung von der Materie hat.

Beim Dirt und Street ist die Belastung natürlich größer als beim Dh denn Steine sind härter als Erdboden und gefedert sind die Dinger auch kaum. Als Beispiel halten die CT kurbeln problemlos im DH aber beim Streeten kein Stück
 
Sorry was meinste jetzt mit CT cross? oder wie wat? und ja wenn keine vuelta welche denn dann für 170 als LWS ?? und mit den Naben ? sollten aber schon 3,7mm breit sein ^^
 
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.... manche Sätze sind 1A (so wie mein letzter), aber bei dem eines Kumpels waren alle Speichen ziemlich locker.
 
SIDDHARTHA schrieb:
Veltec Velgen sind Vuelta und damit Mist.

das pauschal zu behaupten ist absolut Quatsch!:mad:

bin die Felge zwei Jahre im DH und FR Bereich gefahren. Sie
steht jetzt noch als Ersatz LRS bei mir im Keller und befindet
sich immer noch in einem recht ordentlichen Zustand.

Sie ist nicht sonderlich leicht und nicht so gut verarbeitet wie
Mavic o.ä. kostet dafür aber auch nur nen Bruchteil.

mMn kannst du die also für den Preis bedenkenlos kaufen..
 
Zurück
Oben Unten