Was geht im Nürnberger Norden...

dieses we sieht insgesamt bisher eher mau aus, was biken angeht. der sonntag fällt auf jeden fall wegen familiärer geburtstagsfeierlichkeiten flach.

hätt vielleicht jemand morgen vormittag zeit? ^^

Hi, ich könnte Samstag ab 13:00 Uhr (auch später möglich) anbieten. Kalchreuth, Rathsberg oder auch bei uns Fürth - Falls sich jemand anschließt.

Sorry - war nicht mehr online. Freitag geht ne Runde durch den Fürther Stadtwald, 15:00 am EDEKA-Parkplatz/Würzburger Str.
Sonntag Nachmittag wär auch noch drin.

Info für arGh - wir treffen uns vor der Kirche (Christköng) am Klinikum, Ecke Würzburger-/Friedrich-Ebert-Str.
ai..
vorhin reingeschaut, da stand noch nix da.
so schaff ichs etz leider nimmer. werd aweng am tiergarten fahren gehn. in fürth kenn ich mich leider zu wenig aus, um da noch hinterherfahren zu können.
aber wird sich die tage schonmal wieder ergeben. am sonntag kann ich leider nicht. trotzdem danke für die info!

ehehe so joa fit bin ich wieder, kondition ist aber leider weg.
mein kleines weißen steht bei ghost ... rahmen kaputt und der "homespot" ist zu nass/weich (musste auch noch vorgestern n held mit larsen tt reifen test und hats dadurch net besser gemacht)

ne runde könnt man eigentlich heut noch drehn !

Oh zu spät gesehen den Post.

Wir waren heut Kalchreuth-Buchenbühl-Heroldsberg Indianerspielplatz(Kicker)-Schmausenbuck-Erlenstegen-Ziegelstein-Kalchreuth.

Dafür dass es Nachmittags regnen sollte wurde es doch ne tolle Runde.
Nur der Buck war mit meinen Big Apples ne reine Schlammschlacht

Ist hier jemand der Reinsch heisst ?

Foto-0009.jpg

Weil heute war jemand da der Dünsch heisst!

Foto-0006.jpg

Zurück