Was für ein bike ist richtig ???

Tommylu88

MuRgTaLrOcKeR
Registriert
31. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
gernsbach
hallo erstmal ich bin neu hier un stelle mich vor
bin 18 Jahre un fahre seit paar Jahren bike und jetzt bin ich auf den Geschmack von dirt und street gekommen
da wollte ich euch fragen was für ein bike ist für einen Anfänger richtig???
ich habe leider das gewicht von 100 kg :heul: :mad:
da wollte ich halt fragen was meint ihr was ist richtig
dachte so an die 700 - 750 ,- für ein bike auszugeben


freu mich auf antworten :daumen:
 
also was du auf jedenfall brauchst ist ein Stahlrahmen, und so sachen wie stahlkurbel etc!
Bei deinem Preissegment, würde cih versuchen zu schauen ob ich was gebrauchtes herbekomm (gibts hier zu genüge)

rahmen kannst die ja den OnOne the gimp überlegen, der hält dich auf jedenfall aus :)
 
du bist 18 jahre das ist ja toll... mit 18 ist man selbstständig, ein bisschen zumindestens und guckt erstmal was die suchfunktion sagt oder ließt sich zumindestens die FAQ durch wo alle wichtigen links für die ersten schritte sind... unter anderem ist doch auch ein link zur übersicht von einsteigerbikes...

ps bin 18, jedoch hat meine mama diesen text verfasst...

achso und daaaaaaaaaaa

--->>>>>>>>>

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=163451
 
Immer schön ruhig bleiben. Ich kann verstehen, dass viele die neu ins Forum kommen den ersten Thread nicht sehen. Der hebt sich optisch nicht wirklich von den anderen ab, außer dass er der erste ist! Außerdem ist der Titel schon recht lang und deshalb werden die kurzen prägnanten Titel schneller erfasst. Dann bleibt man mit dem Auge zwei bis drei Zeilen drunter hängen und schwupps hat man auch schon vergessen, dass da oben auch was wichiges stehen könnte.
Ne Überschrift hebt sich ja auch deutlich vom restlichen Text ab. Sei es durch Schriftgröße, durch einen fetteren Schnitt, oder vielleicht durch eine andere Farbe.
Am besten ist natürlich
rot, groß, kurz, fett!

Dann müsste der Thread auch von Neueinsteigern besser gesehen werden.
Deshalb zerfleischt nicht jeden, der ne dumme Frage stellt. Der Thread ist im Browser schneller geschlossen, als ne doofe Antwort hinzuschreiben. Es könnte ja evtl. an der Gestaltung liegen :rolleyes:

Gruß
der Michel
 
Tommylu88 schrieb:
hallo erstmal ich bin neu hier un stelle mich vor
bin 18 Jahre un fahre seit paar Jahren bike und jetzt bin ich auf den Geschmack von dirt und street gekommen
da wollte ich euch fragen was für ein bike ist für einen Anfänger richtig???
ich habe leider das gewicht von 100 kg :heul: :mad:
da wollte ich halt fragen was meint ihr was ist richtig
dachte so an die 700 - 750 ,- für ein bike auszugeben


freu mich auf antworten :daumen:

Kannst du selbst schrauben?
Dann könntest du nämlich selbst ein bauen :eek:
 
würde auch sagen stahl. weil bei anfängern geht ja schon ma so einiges in die hose und da muss das zumindest mal halten. gebraucht würde ich auch vorschlagen, da das dann meist deutlich billiger ist...
 
Zurück
Oben Unten