Was denkt Ihr ist die Trekkingfahrrad von Steppenwolf TAO Light Rohloff Herren 60cm

Hallo,
von einer sehr guten Freundin ist der Bruder sehr jung gestorben.
Er war wirklich begeisterter Fahrradfahrer, und somit ist jetzt leider dieses Fahrrad eins der Dinge was seine Witwe und Schwester verkaufen wollen.

Es geht um folgendes Fahrrad:

Steppenwolf TAO Light Rohloff Herren 60cm, Magura HS 33
und vieles mehr.
Rechnungen und Anleitungen sind alles vorhanden, ebenso wie Schlüssel, Schloss und Schlüsselkarte.

Kaufdatum war der 30.8.2007

Der Link geht zu einem anderen Forum wo ich schon ein Thema gestartet habe. Ich hoffe das ist ok, da ich die Fotos hier nicht alle in der Qualität hochladen kann.
Ebenson sind ja hier auch mehr User.

Bilder: http://www.radforum.de/threads/3844...von-Steppenwolf-TAO-Light-Rohloff-Herren-60cm

Eine preisliche Einschätzung wäre sehr freundlich.

Lg

Mark83

Anzeige

Re: Was denkt Ihr ist die Trekkingfahrrad von Steppenwolf TAO Light Rohloff Herren 60cm
Hallo,

ich würde das Radl so wie bereits im Radforum geschrieben worden ist mit ca. EUR 1200,00 ansetzen. Es kann sein das Du vielleicht sogar mehr bekommst - das dürfte jedoch aufgrund der sichtbaren Gebrauchsspuren ziemlich schwierig werden.

Einfach mit den Photos mal bei Ebay versuchen oder in geeigneten Foren bzw. Zeitungen Annoncen aufgeben.
Manchmal gibts Menschen die einen Rahmen/Bike bestellt haben und nun eine Übergangslösung für die Wartezeit bis zur Auslieferung suchen....

Sinnvoll wären auch Photos vom Rohloff Antrieb und Zustand Kette/Ritzel.

Viel Glück beim Verkauf :daumen:

Zurück