Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Prestige in der SandkuhleHallo,
Ich wollte mal was fragen was bringt Kashima am Dämpfer ( Fox Dhx Rc4 Kashima ).
Erkennst du deinen Fehler?Ich dachte
...das bedeutet also, dass nicht -Kashima-Gabeln ein doppelt so hohes Losbrechmoment haben?Was soll an Dämpfern und Gabeln verkleben? Sorry, aber das ist lächerlich, bin von einer Mz 66 über eine Fox 36 Kashima über eine Lyrik zur Pike gewechselt und die 36 hatte die schlechteste Performance darunter...obwohl sie schön vergoldet war. Nebenbei hatte die Lyrik mit ihren Oldschool Standrohren ein geringeres Losbrechmoment.
Erklär doch mal bitte, wie die Fox Wunderbeschichtung die Reibung vermindern soll? Ich habe davon nichts bemerkt aber glücklicherweise für 36 nicht mehr bezahlt, wie für meine Lyrik.
Schon mal was von Äpfel und Birnen gehört? Der Vergleich mit anderen Gabel ist Blödsinn. Die Wirkung der Beschichtung kann nur am "baugleichen" Testobjekt ermittelt werden. Und nein, ich fahre keine Foxgabel.
Hallo,
Ich wollte mal was fragen was bringt Kashima am Dämpfer .
vorallem "Bling BLing"!
Oh nein...
Mir schwant böses![]()