Warzen entfernen

hat schonmal jemand erfolgreich dornwarzen am fuß entfernt und wenn ja wie? ich glaube nicht an warzenbesprechung, also fällt diese oder ähnliche placeboide heilmethoden für mich aus :)

danke

Ich habe leidige Erfahrung mit den Dingern gemacht. Mein Tipp: So früh wie möglich zum Artzt und mit den hardcore methoden wie Vereisen und rauskratzen lassen bekämpfen. Alles, was du zuhause machst, kann immer mehr von den Viechern verursachen, so meine Erfahrung.

Geh' zum Hautarzt und lasse dir ein Mittelchen geben, das du auf die Warzen aufträgst. Ich hatte so was auch mal, weg gegangen sind sie erst durch die Behandlung mit einem Säurehaltigen Medikament. Hat tierisch gebrannt, Laufen war zwei Tage richtig schmerzhaft, aber drei Wochen später war alles weg.

Vereisen ist übrigens nicht Hardcore, sondern ein netter Versuch...

Viel Glück, ist ne dumme Geschichte

je schneller du zum hautarzt kommst umso besser.

die säure hilft meist nur begleitend...wenn die dinger tief drin sind brauchts laser + eis + säure + regelmäßiges behandeln + beten + viel geduld......die viren sind hartnäckig wie'd sau

Laser - Eis - Säure - Skalpell :eek:

Oder du nimmst einfach Schöllkraut
Der gelbe Saft enthält starke Alkaloide, welche die Viren in Warzen gut
bekämpfen. So habe ich als Kind dutzende Warzen immer zuverlässig und
absolut schmerzfrei wegbekommen. Einfach regelmäßig den Saft auftupfen.
Schöllkraut wächst wild an vielen Stellen.

Thb

Meine Kinder hatten auch ständig Warzen an den Füßen. Mit einer Tinktur "Verintex" (hat uns der Kinderarzt aufgeschrieben, als Erwachsener mußt es wahrscheinlich selber in der Apotheke kaufen) haben wir alle wegbekommen. Tat gar nicht weh, brauchst nur Geduld und mußt oft dieses Zeug auftragen. So kamen sie um die "herauslöffelei" herum.

Yvoxl

ich hatte vom hausarzt ein mittelchen bekommen. hat super geholfen, zwar etwas lange gedauert aber die warze war samt wurzel OHNE narben web!!!!!

"Acetocaustin" von "ASTA Medica AG"

geh zum hausarzt und frag nach dem mittel.

seitdem ich soviel warzen hatte geh ich nicht mehr ins hallenbad, naja nicht schlimm schwimmen mag ich sowieso nicht!! :p
aber ich find es furchbar wenn diese alten säcke mit ihren warzen und fußpilz kruppel füßen im schwimmbad rumlaufen. wegen son wick***n konnte ich mehrere wochen nicht biken.

SCHEI? RENTNER!!!!!

painkiller

Thunderbird schrieb:
Laser - Eis - Säure - Skalpell :eek:

Oder du nimmst einfach Schöllkraut
Der gelbe Saft enthält starke Alkaloide, welche die Viren in Warzen gut
bekämpfen. So habe ich als Kind dutzende Warzen immer zuverlässig und
absolut schmerzfrei wegbekommen. Einfach regelmäßig den Saft auftupfen.
Schöllkraut wächst wild an vielen Stellen.

Thb

ich werd das mal probieren. ein betagter arbeitskollege hat mir das schonmal empfohlen.

wenn das nicht hilft -> apotheke.

ich hab gelesen das warzen häufig selbst verschwinden. deshalb ist nicht immer genau reproduzierbar ist ob ein mittelchen hilft oder nicht (bei schöllkarut scheint das rel. sicher zu sein) daher warscheinlich auch die vielen haushaltstipps von "besprechung" bis "zwiebelauflegen"

genau !!! Warzen kommen und gehen irgendwann auch mal wieder. Wenn es dir nicht weh tut und es dich nicht nervt, kannst ja auch mal abwarten. Mit Verintex haben wir sie auch an den Fingern wegbekommen, da war es meinen Mädels peinlich, wenn man die Hand gibt und langt auf die "Dinger".
Viel Erfolg mit dem Schöllkraut, das kannt ich jetzt noch nicht.

Lieber Gruß

Yvoxl

"Acetocaustin" ist auch mein Mittel.

Auf der Hand:
Von 2 Warzen, die ich lange hatte, eine damit behandelt, die andere nicht:
Die behandelte verschwand, habe davon eine Narbe zurückbehalten.

Die andere?
Verschwand auch, ohne Narbe...

Auf der Fussohle hat entweder "Acetocaustin" oder ein "Warzenpflaster" zuverlässig, aber nicht schmerzfrei geholfen.

Man kann auch bei Mitternacht (nur bei Vollmond!) eine tote Katze auf einem Friedhof vergraben, mit deren Blut man vorher die Warze beträufelt hat. Soll gut helfen, hatte aber damals keine Katze zur Hand.

Peter

jo kenne ich auch ist ne leidige geschichte ich hab damals son mittel bekommen das die verätzt hat und das tat höllisch weh aber nun sind alle weg :)

aber am besten zum hautarzt

Ich kann dir den Gang zum Hautarzt nur empfehlen
der hat auch solche Pflaster mit so einer Tinktur
drinne lässt man über 1-2 Wochen kleben und
die Dinger lösen sich auf. Hat bei mir damals
geholfen nun hatte ich seit 10 Jahren keine mehr
toi toi toi :daumen:

Hi,

mit dem Hausarzt und vereisen hatte ich sehr schlechte Erfahrung:
-war eine weg, war eine neue da (über 1 Jahr vereisen)

Ich habe mir dann ein Bastelskalpell mit Klingen geholt und in der Apotheke :
Warzenpflaster (weiss nicht mehr genau wie es heisst) .
Pflaster exakt für Warze ausschneiden und aufkleben (4-5 Tage), danache mit Skalpell abschaben. Nach 2-3 Wochen ist datt Ding wech ohne daß es weh tut bzw. du den Arzt zahlen musst.

Vereisen fand ich wesentlich schlimmer.

McBike schrieb:
Hi,

mit dem Hausarzt und vereisen hatte ich sehr schlechte Erfahrung:
-war eine weg, war eine neue da (über 1 Jahr vereisen)

Pflaster exakt für Warze ausschneiden und aufkleben (4-5 Tage), danache mit Skalpell abschaben. Nach 2-3 Wochen ist datt Ding wech ohne daß es weh tut bzw. du den Arzt zahlen musst.

Vereisen fand ich wesentlich schlimmer.

wo bekommt man so ein skalpell her?

McBike schrieb:

:eek:
Das würde ich NIE GAR NIE selbst tun. Warzen bzw. den Virus kannst du auf diese Weise wunderbar auf andere Hautpartien übertragen, dann ist vielleicht eine weg und ein paar andere kommen nach. Du bist echt mutig... :rolleyes:

also ich hatte auch mal eine...
mein hausarzt hat sie vereist.
das ding ist dann nach ca. 1 Monaten einfach abgefallen(nachdem ich mit nem skalpell nachgeholfen hab)....
bei mir ging das ganz ohne probleme, und jetzt ist nichts mehr zu sehn.

Zurück