Wartungsunterlagen Manitou Skareb

kungfu

hate zombies
Mahlzeit,
ich habe gerade eine Skareb zur Wartung hier. War bei Answer auf der Page, da finde ich aber gar nix zu Gabeln usw. (oder ich bin blind :rolleyes:).
Hat jemand mal einen Link wo ich die Manuals zur den verschiedenen Skareb`s finde ?

Danke und Gruss in die Runde
k.

Ich danke Dir, bin aber gerade schon wieder geladen........:mad:
Kann mir bitte jemand einen Link setzen auf dem ich das DEUTSCHE Service Manual der Skareb 2004 finde, ich suche mir den Hoden wund und langsam schwillt der Hals gefährlich ?
Ich bin es durchaus gewohnt englisch zu sprechen, was Manitou da aber zusammentextet ist einfach nur frech !

Also, bitte um eure Hilfe.

Gruss
k.

Abgesehen von den wirklich sehr vielen Bildern in den Anleitungen und dem nicht gerade anspruchsvollen Englisch, ist die Skareb auch noch einfach aufgebaut. Also wo hängts nun genau?

Hallo,

ich stehe auch gerade vor der Aufgabe eine Skareb Elite aufgrund von Undichtheit auseinaderzubauen. Allerdings habe ich keine Ahnung, aus welchem Baujahr meine Gabel ist. Kann mir jemand sagen wie bzw. woran ich das Baujahr erkennen kann? Gibt es eine Identifikationsnummer?
Wie lange wurde Gabel eigentlich produziert und eignet sich ein Manual der 2004-er Gabel auch für ggf. jüngere Modelle?

Zurück