Irgendwie fehlt hier noch so ein wartezimmer, also mach ich jetzt mal eins auf ...
So heute war ich bei Rose und hab mein Rose Granite Chief 1 dingfest gemacht.
Ich war sehr überrascht über die service freundlichkeit bei Rose, es war im ersten augenblick zwar kein berater vor ort, aber dafür habe ich einen pager bekommen. Asbald ein mitarbeiter frei wurde summt das ding und ich ging an die ausgabestelle der pager zurück wo mich dann ein serviceberater in empfang nahm. Wie ich finde keine schlechte lösung, somit kann man unbeschwert etwas durch "Bike Town" bummeln
Ich habe mich für das Rose Granite Chief 1 entschieden, abweichend von der standart ausführung habe ich die komplette XT ausstattung genommen.
Bei den reifen habe ich mich für Schwalbe FA vorne sowie NoNi hinten in der Evo ausführung entschieden. Was im übrigen nur so vor ort funktioniert !
Bevor man das Bike konfiguriert, wird noch ein "bodyscaning" durchgeführt.
Danach muste ich doch glatt feststellen das ich nen cm kleiner geworden bin
Mein vorrausichtlicher liefertermin ist mitte august, kann ich gut mit leben
So und nu seid ihr drann !
Gruß
George
So heute war ich bei Rose und hab mein Rose Granite Chief 1 dingfest gemacht.
Ich war sehr überrascht über die service freundlichkeit bei Rose, es war im ersten augenblick zwar kein berater vor ort, aber dafür habe ich einen pager bekommen. Asbald ein mitarbeiter frei wurde summt das ding und ich ging an die ausgabestelle der pager zurück wo mich dann ein serviceberater in empfang nahm. Wie ich finde keine schlechte lösung, somit kann man unbeschwert etwas durch "Bike Town" bummeln

Ich habe mich für das Rose Granite Chief 1 entschieden, abweichend von der standart ausführung habe ich die komplette XT ausstattung genommen.
Bei den reifen habe ich mich für Schwalbe FA vorne sowie NoNi hinten in der Evo ausführung entschieden. Was im übrigen nur so vor ort funktioniert !
Bevor man das Bike konfiguriert, wird noch ein "bodyscaning" durchgeführt.
Danach muste ich doch glatt feststellen das ich nen cm kleiner geworden bin

Mein vorrausichtlicher liefertermin ist mitte august, kann ich gut mit leben

So und nu seid ihr drann !
Gruß
George
Zuletzt bearbeitet: