Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab heut auch noch mal angerufen. Gabeln sind da, jetzt fehlt bei mir aber der Rahmen 🤔

Zumal ich ne Mail hab wo drinnen steht das alles da ist ausser die Gabel. Was denn Nu?
 
Hab heut auch noch mal angerufen. Gabeln sind da, jetzt fehlt bei mir aber der Rahmen 🤔

Zumal ich ne Mail hab wo drinnen steht das alles da ist ausser die Gabel. Was denn Nu?
Ja das gleiche Spiel war bei mir auch nach jedem Anruf/Email hat wieder ein neues Teil gefehlt was davor aber da war... Nun heißt es Ende November bis ich dann erfahren darf dass wahrscheinlich dann die Gabel oder sonstiges fehlt :(
 
Das gibt es doch nicht... habe das gleiche Rad bestellt auch mit der 185er Bikeyoke mit früheren PD. Nach welchen Kriterien priorisieren die ihre Aufträge? Nicht das ich es dir nicht gönne, aber das soll mal jemand durchblicken... :ka:
Vielleicht liegt es auch noch an meinen anderen Parts. Mgura MT7 NEWMEN sla30 Fox Coil Sram gx das ist meine genaue Konfiguration. Da kommen wohl noch Fox parts wie die Sattelstütze Fox 175mm Mitte Nov
 
Vielleicht liegt es auch noch an meinen anderen Parts. Mgura MT7 NEWMEN sla30 Fox Coil Sram gx das ist meine genaue Konfiguration. Da kommen wohl noch Fox parts wie die Sattelstütze Fox 175mm Mitte Nov

Habe auch die MT7 und die GX Gruppe konfiguriert. Als LRS habe ich den Standard, Dämpfer den Fox Air. Wie auch immer...

Vielleicht liegt es an der Aufkleberfarbe :ka:
 
Habe auch die MT7 und die GX Gruppe konfiguriert. Als LRS habe ich den Standard, Dämpfer den Fox Air. Wie auch immer...

Vielleicht liegt es an der Aufkleberfarbe :ka:
Also doch nicht das gleiche bestellt vielleicht fehlt ja einfach dein fox air der mit den 175mm Sattelstützen mitte Nov kommen soll. Die wissen schon was se machen und du bekommst dein Bike bestimmt auch ganz bald.
 
Just got it!!!
Thank DHL for the sad pack …
Assembly tonight …🙂
 

Anhänge

  • 6DAA7B78-8B6D-409E-9297-055E32F456CE.jpeg
    6DAA7B78-8B6D-409E-9297-055E32F456CE.jpeg
    432,4 KB · Aufrufe: 127
Also ich hab heute ne Mail bekommen die anbauteile fehlen sollen wohl mitte November kommen aber den genauen tag wissen sie halt nicht. Bei mir hieß nur das die ganze Zeit die fox38 fehlt.
 
Es ist nur manchmal blöd für die lange wartenden wenn spätere Bestellungen schon ausgeliefert werden...
Nur als Beispiel, ein Kollege hat das Tyee CF 29 mit RockShox im August bestellt (dieses Jahr! 😁) Und letzte Woche ist es schon angekommen...
Da kann ich die Ungeduld mancher verstehen
Ich hab auch ein Tyee CF 29 mit rockshox im August bestellt und hab PD 3.12...
 
Zurück
Oben Unten