Okay ?Das mein ich:Anhang anzeigen 1097324
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay ?Das mein ich:Anhang anzeigen 1097324
Ne kenne mich weniger gut aus. LESE nur viel und bin schon das Tyee probegefahren. hast du deine schon? !Scheint so dass du dich recht gut Auskennst![]()
Du hast dich falsch ausgedrückt, das sollte doch heißen SCHREIBE nur viel......LESE nur viel
Nein es sind aber Fakten!Canyon: MA Anzahl 2016 = 700 (Wikipedia)
Propain: MA Anzahl aktuell = 27+ (Propain)
Da kannst du auch sagen im Ritz-Carlton ist das viel besser, da ist immer jemand da und erreichbar im Vergleich zu der Ferienwohnung Meier...
Irgendwie liest sich jeder deiner Posts so, als ob du besser wo anders bestellt hättest.. nooffense
Da kannst du auch sagen im Ritz-Carlton ist das viel besser, da ist immer jemand da und erreichbar im Vergleich zu der Ferienwohnung Meier...
Wenn jeder hier nur lesen würde wäre es sehr öde in diesem Faden...?Du hast dich falsch ausgedrückt, das sollte doch heißen SCHREIBE nur viel....
Nein, das nicht. Es bringt nur nichts Propain als kleinen Laden mit Canyon zu vergleichen. Das ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ich denke ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten..D.h. bei kleineren Geschäften ist es Aufgrund der wenigen Angestellten normal einen lausigen Service zu bieten?
Ich habe gerade aus diesem Grund Propain gewählt- weil klein und fein = familiär und unkompliziert. Dachte ich zumindest. Leider ist meine Erfahrung nun eine komplett andere...?
Stimmt ? So wie Schrödingers Katze nicht tot ist...?Der Service von Propain ist ja auch nicht schlecht, wenn gleich du sicherlich (zu Recht) anderer Auffassung bist
Das ist mal ein guter Rat! Danke! Werde bis morgen Abend mal abwarten ob was geht.Ich denke ich würde, wenn jetzt nicht zeitnah was rum kommt, einen der CEOs auf linkedin/facebook anschreiben und schreiben, dass ich einfach nur eine Antwort will, wie es jetzt weiter geht, und Angst habe, dass das doof ausgeht.
Das ist eine sehr gute Idee. Hätte ich auch tun sollen, dachte aber, so sauber bekommst das nie wieder.. Naja.. Wünsche Dir gutes Gelingen!Zum Folieren blieb heute keine Zeit mehr. Das mach ich die Tage in Ruhe.
Mal ne Frage: warum packt hier jeder sein Radl in Folie ein?Das ist eine sehr gute Idee. Hätte ich auch tun sollen, dachte aber, so sauber bekommst das nie wieder.. Naja.. Wünsche Dir gutes Gelingen!
Ist glaub so ein Schwarm Ding. Ist mein erster CF Rahmen. Fühlte sich nicht falsch an. Eigentlich wollte ich nur das Unterrohr machen, für ein kleines Plus gibt's aber ja den Rest. Optisch tut es trotz meiner Blasen auch nicht weh.Mal ne Frage: warum packt hier jeder sein Radl in Folie ein?
Naja Steinschlag und Lack sind halt einfach nicht die besten Freunde. Bei Raw machts aber eigentlich keinen Sinn, da kein Lack.Mal ne Frage: warum packt hier jeder sein Radl in Folie ein?
Das hab ich irgendwie auch festgestellt....bin gerade am überlegen ob ich mir das Geld sparen soll und die Folie wieder zurückschicken soll. Was meint ihr?Naja Steinschlag und Lack sind halt einfach nicht die besten Freunde. Bei Raw machts aber eigentlich keinen Sinn, da kein Lack.
Glückwunsch zum tollen Bike.Anhang anzeigen 1097430
Ich bin dann auch mal raus. Hab das Rad heute bekommen. Zum Folieren blieb heute keine Zeit mehr. Das mach ich die Tage in Ruhe. Geliefert wurde das Tyee mit einer 2021 36er Fox, hans Dampf * und magic marry Reifen *, aber mit der 50er Kassette Hinten. Fahrbericht, Dämpfer und Gabelsetup folgen ?
PS: Die vormontierten Griffe * sind ein Witz.
Sieht klasse aus. Wieso einer 50iger Kassette?! Dachte jetzt werden die 52iger ausgeliefert?!
Inwiefern sind die Griffe * nen Witz?! Einer im Forum berichtete mal das sie ganz okay seien und auch zum Schrauben? !
DankeGlückwunsch zum tollen Bike.
Sieht klasse aus. Wieso einer 50iger Kassette?! Dachte jetzt werden die 52iger ausgeliefert?!
Inwiefern sind die Griffe * nen Witz?! Einer im Forum berichtete mal das sie ganz okay seien und auch zum Schrauben? !
Ich hab die GX Kassette drauf. Ja das kann gut sein, dass das nur bei der XX1 der Fall ist.Die einzige neue Kassette von der hier gesprochen wurde war eine xx1, wenn ich mich recht entsinne. @Schnasi Was hast du für eine drauf? Ist leider auf dem Bild nicht richtig zu erkennen.
Bei den Griffen ist es wie bei Partnern, jeder hat andere Vorlieben.![]()
Nice, Glückwunsch!Anhang anzeigen 1097430
Ich bin dann auch mal raus. Hab das Rad heute bekommen. Zum Folieren blieb heute keine Zeit mehr. Das mach ich die Tage in Ruhe. Geliefert wurde das Tyee mit einer 2021 36er Fox, hans Dampf * und magic marry Reifen *, aber mit der 50er Kassette Hinten. Fahrbericht, Dämpfer und Gabelsetup folgen ?
PS: Die vormontierten Griffe * sind ein Witz.
Mein PD war der 7.8 und an dem Tag ging es auch pünktlich in den Versand.Nice, Glückwunsch!
Wann war dein PD?
Ich hab das Gerücht gehört, dass Propain derzeit Lieferschwierigkeiten mit den MT5 Bremsen * hat. Hat jemand diesbezüglich was gehört?
Glückwunsch zum tollen Bike.
Ja da hast du recht. Trotzdem schon irre, dass das eine mit und das andere ohne neuer Kassette ausgeliefert wird.Solange es von Propain keine Info zu den Bauteilen gibt, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass immer die neuesten Teile verbaut werden. Wenn man im Konfigurator die alten Teile bestellt, kann man sich nicht beschweren wenn auch die alten geliefert werdenDamit meine ich nicht dass sich hier jemand darüber beschwert hat, ich würde einfach warten bis im Konfigurator die Teile auswählbar sind, die man auch will. So gibt's keine Überraschung.