D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich es auch, kann man machen nix.Ich nehme es gelassen, kann ich eh nicht ändern.
Ist es dein bestelltes SD oder etwa schon das Tyee?
Boah, hab keine einzige Mail bekommen! Außer die Versandmail - die war wunderschön, bilingual und sexy... einfach ficken!Was Propain während der Wartezeit bei der Kommunikation nicht gut macht, machen sie dafür phänomenal gut wenn es los geht.
Nachdem gestern dann mit dem Tausch der Sattelstütze der Start geklärt war, erlebe ich ein ganz anderes Propain und will PP auch mal extra dafür loben.
1. Mail gestern:
Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.
2. Mail gestern:
Dein Bike mit der Auftragsnummer xxx wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im Durchschnitt sind das ca. 50 Teile.
3. Mail heute morgen:
Dein Bike mit der Auftragsnummer xxx ist fertig montiert. Der letzte Schritt vor dem Versand ist die Qualitätskontrolle. Hier wird sowohl die Funktion deines Bikes als auch die Richtigkeit aller verbauten Teile kontrolliert. Über 100 Punkte muss unser Mitarbeiter dabei kontrollieren.
Und jetzt gehts los! Sobald die Qualitätskontrolle fertig ist, wird dein Bike zum Versand oder zur Abholung freigegeben.
Wasn das für ne größe sieht so klein aus?Zwar kein gutes Bild aber endlich hab ich es. Am Freitag mach ich mal eins im Hellen.
Anhand des Sattelrohrs würde ich behaupten: XLWasn das für ne größe sieht so klein aus?
Genau, ist ein XL. Wie gesagt das Foto ist nicht der brüller weil nicht wirklich Platz da ist.Anhand des Sattelrohrs würde ich behaupten: XL
Oft so.Hier stand Blödsinn
Sehr interessant sein Beitrag. Danke für die Infos.Gerne würde ich heute meine bisherigen Erfahrungen mit Propain mit euch teilen,
da ich mich in den letzten Tagen sehr über Propain geärgert habe...
Aber eins nochmal vorweg:
ich habe absolut Verständnis für die aktuelle Liefersituation und mache Propain deswegen keinen Vorwurf!
Auch wurde ich bei Fragen oder nachträglichen Änderungen immer sehr freundlich behandelt. Es lief alles sehr unkompliziert und perfekt ab.
Also:
Vor 2,3 Monaten hatte ich per Chat mal vorsichtig nachgefragt wie es mit meinem bestellten Rad aussieht. Darauf kam die Antwort das alle Teile da sind und es bald los gehen kann.
Nach dieser Zusage kam leider 3 Wochen später immer noch keine weitere Email bezüglich Rahmenaufbau oder Sonstigem.
Natürlich hakte ich dann nochmal nach. Mir wurde erklärt das es momentan an der 185er Bikeyoke hängt. Als diese dann wieder verfügbar war, fehlte auf einmal die 38er Fox.
Bis dahin war ich noch sehr ruhig, bis vor ein paar Tagen, denn da war die Federgabel wieder verfügbar.
Ich erfuhr über das Wartezimmer hier, das es Leute gab, die ihre Bikes mit fast gleicher Konfiguration nun schon bekamen, obwohl sie Wochen/Monate nach mir PD hatten.
Auch gab es jemand der die 185er Bikeyoke angeboten bekam obwohl er eine Fox 175 konfiguriert hatte. Auch mit PD nach mir.
Alles kein Problem, ich gönne es euch allen.
Ich dachte mir, das es in den nächsten Tagen bestimmt auch für mich los gehen wird und rief dort mal an um nachzufragen. Wieder wurde mir erklärt, das es nun wieder an der Sattelstütze liegt. Fairerweise muss ich erwähnen, das sie mir nun die 160er Bikeyoke angeboten haben. Allerdings musste ich ablehnen, da ich sehr lange Beine habe und ich einfach nicht darauf verzichten wollte.
Als ich über die Situation nachgedacht habe, dachte ich mir, das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein...
...jetzt geht die Warterei wieder von vorne los...
Also habe ich gestern Abend mal eine Email verfasst, in der stand, das ich ihre Produktionsplanung und Priorisierung nicht nachvollziehen kann.
Bei meinem Bike fehlt die Sattelstütze und ein anderer bekommt sie angeboten der sie gar nicht bestellt hatte?
Desweiterem kann man doch keinen Kunden über Wochen hin halten und ihm jedes mal erzählen, das ein anderes Teil fehlt. Dann muss man meiner Meinung nach das Teil für das Rad reservieren bis alle Parts vorhanden sind. Auch wenn das logistisch gesehen schwieriger ist. Das wäre aber für jeden einzelnen fairer.
Ich möchte hier eigentlich auch nicht predigen wie Propain ihren Job zu machen hat. Das müssen sie selber wissen, aber ich denke da sollten sie sich was besseres einfallen lassen.
Wie gesagt, also gestern Abend die Email verschickt, heute morgen schon ein Anruf.
Wie immer, war ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon, der mich nach meiner Schrittlänge gefragt hat. Sie hätten noch eine 210er Bikeyoke die sie mir geben könnten. Normalerweise haben sie diese nicht in ihrer Konfiguration, aber die haben sie mal von Bikeyoke als Ersatzlieferung bekommen.
Und damit hatten sie mich wieder. Genau ins Schwarze getroffen!!
Des weiteren bekomme ich einen besseren Laufradsatz.
Einziger Vermutstropfen: ich hatte mir den 35er Vorbau mal auf einen 45er ändern lassen. Jetzt bekomme ich wieder einen 35er, allerdings ist das wohl eine überarbeitete Version. Was auch immer das heißt...
Auf jeden Fall kann ich Propain jetzt wieder leiden und bin positiv überrascht wie seriös und unkompliziert sie die Situation retten konnten, auch wenn sie ein bisschen chaotisch sind.
Großes Lob und nochmal vielen Dank an Propain, falls jemand von euch mitliest!!!
Morgen soll es in Produktion gehen.Sehr interessant sein Beitrag. Danke für die Infos.
Wichtigste Frage: Wann kommt dein Rad??