Hast du schon einmal angerufen?
Frag doch einfach mal nach woran es liegt. Habe die Hotline als freundlich und kompetent erlebt. Wegen ein paar Tagen würde ich noch nicht so ein Fass aufmachen....und wenigstens erstmal nachfragen.
Bei Canyon habe ich ein express bike bestellt. Lieferbar in 3 Tagen. Am Ende habe ich knapp 2 Monate gewartet.... Nur so als Vergleich
Habe soeben mit der Hotline telefoniert.
Ganz ehrlich? Ich fühl mich grad richtig verarscht von denen
Sofort Lieferbar heißt für mich dass es lagernd ist und innerhalb weniger Tage verschickt werden kann, nicht so bei YT und den Probebikes, die sind zwar da müssen aber erst mal gecheckt werden, dauert ab heute eh nur noch min. 2 Wochen, dann wirds verpackt usw. und kommt in den Versand, dauert auch nochmal 2-3 Tage + Versandzeit. Also werde ich November kein YT Bike mehr in empfang nehmen
Ein kleiner Hinweis würde ja reichen dass es min. 2 Wochen länger dauert...
Ich sehs schon kommen dass die dann drauf kommen dass das Bike schrott ist und die Bestellung storniert wird und anderes wird dann auch nicht mehr Verfügbar sein....
Dann hätt ich gleich das neue nehmen können und hätt es vll nächste Woche schon.
Dann wiedersprechen sie sich selbst auch wieder:
FAQ: Komplett abgeschlossen: Der Artikel wurde von uns versandt und ist auf dem Weg zu dir.
lt netten Mitarbeiter von der Hotline ist das nur intern für sie abgeschlossen, kann ja auch nicht sein wenn das Bike noch nicht mal angeschaut wurde...
Ich hab grad echt einen Hass auf die.
@Gebot 2 Monate ist hart wenn 3 Tage angegeben werden, da hätt ich nach spätestens 3 Wochen storniert.