WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Seit gestern Abend habe ich eine Trackingnummer. Seitdem wird die Sendungsverfolgung quasi minütlich aktualisiert. Ich hasse Warten!!!
 
Es kam heute. Also zumindest hat mich vorhin der DHL Mann angerufen das er was für mich hat und wo er es abgeben soll :D Morgen dann gleich mal nach Saalbach… Ich hoffe ich bin nicht enttäuscht :D haha. NAja 2017 warten hatte ich ja anfangs überlegt aber das wird dann vor Frühjahr sicherlich nichts. Passt schon so :D
 
Es kam heute. Also zumindest hat mich vorhin der DHL Mann angerufen das er was für mich hat und wo er es abgeben soll :D Morgen dann gleich mal nach Saalbach… Ich hoffe ich bin nicht enttäuscht :D haha. NAja 2017 warten hatte ich ja anfangs überlegt aber das wird dann vor Frühjahr sicherlich nichts. Passt schon so :D
du wirst nicht enttäuscht sein....vertraue mir und dem Rest des YT Mobs....
 
Wuuhhhhh, ich werd verrückt. Ne Mail von YT bekommen das mein egtl für den 26.10 geplantes Capra AL Comp 2 in XL bereits im laufe der nächsten Woche lieferbar ist! Jetzt geht die Vorfreude aber richtig los! :D
 
Hallo zusammen,

ich setz mich hier nun auch mal rein und warte auf mein Jeffsy CF Comp 2 in schwarz.
Liefertermin aktuell 27.07.16 + Versandzeit. Würde mich freuen wenn das auch eingehalten werden könnte :)
 
Trackingnummer steh auf der Seite jetzt nur noch warten :hüpf:
Hoffe es kommt noch diese Woche:D Achso hatte meine Farbe nochmal in schwarz gewechselt!

Kundenkontakt war super ob per Mail oder Telefon wollt ich nur mal gesagt haben:blah:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 15
Sooo,Jungs haut rein ich bin Biken :daumen: ganzen 2 Wochen gewartet super Service seitens YT gibt nix schlechtes am Rad.
So sehr ich auch geschaut habe nicht ein Kratzer und super verpackt da können andere direktvertriebe sich mal was abschauen!

Und euch noch eine schnelle Lieferung :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeffsy CF Comp 2, Größe M, schwarz.

Bin aktuell sehr begeistert von Verarbeitung, Optik und dem ersten Check des Fahrverhaltens hier auf der Straße.
Wirklich ein tolles Teil, morgen geht es in den Wald :)
 
Zurück
Oben Unten