Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Falls jemand nicht warten möchte, hätte einen quasi neuwertigen Tyee CF 27.5 Rahmen in L abzugeben. Kaufdatum war Mai, wurde aus gesundheitlichen Gründen nur zwei Mal bewegt. Rahmen wurde sauber abgeklebt. Farbe Badmint.

Einfach melden bei Interesse :daumen:
 
Falls jemand nicht warten möchte, hätte einen quasi neuwertigen Tyee CF 27.5 Rahmen in L abzugeben. Kaufdatum war Mai, wurde aus gesundheitlichen Gründen nur zwei Mal bewegt. Rahmen wurde sauber abgeklebt. Farbe Badmint.

Einfach melden bei Interesse :daumen:
Und ich hätte eine 2021er Fox36 Factory 170mm aus meim Tyee abzugeben
 
Ein Jahr warten? Das würd' ich nicht aushalten; für mich sind die zwei Monate Wartezeit schon unerträglich.
Glaub so muss es sich anfühlen im Gefängnis zu sein. Die schlimmsten Monate meines Lebens.
Aber ich werd' wohl vorzeitig entlassen; gestern hat sich die Lieferzeit für's Hugene auf der Website um zwei Wochen reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Jahr warten? Das würd' ich nicht aushalten; für mich sind die zwei Monate Wartezeit schon unerträglich.
Glaub so muss es sich anfühlen im Gefängnis zu sein. Die schlimmsten Monate meines Lebens.
Aber ich werd' wohl vorzeitig entlassen; gestern hat sich die Lieferzeit für's Hugene auf der Website um zwei Wochen reduziert.
Bei mir waren die 3 Monate bis zum PD auch unerträglich, aber nachdem mir dann klar wurde, dass nicht mal Propain eine Aussage zum tatsächlichen PD machen kann, wusste ich auch nicht mehr, wie lange ich warten muss, seitdem ist es nicht mehr so schlimm. Ich freu mich einfach mega, sobald es kommt und gut ist. Nur wenn ich ein festes Datum bekomme, welches dann nicht eingehalten wird, ist die Warterei wieder unerträglich.
 
Ein Jahr warten? Das würd' ich nicht aushalten; für mich sind die zwei Monate Wartezeit schon unerträglich.
Glaub so muss es sich anfühlen im Gefängnis zu sein. Die schlimmsten Monate meines Lebens.
Aber ich werd' wohl vorzeitig entlassen; gestern hat sich die Lieferzeit für's Hugene auf der Website um zwei Wochen reduziert.
Halte durch, es lohnt sich.

Ich habe mein Hugene (GX, G2 RSC, RS Ultimate) Mitte Mai 2022 bestellt und Ende Juli 2022, zwei Wochen nach genanntem BD, vor der Haustür gehabt.
 
Bin auch mal raus hier. Die Kiste wurde schlussendlich storniert, keine Lust mehr auf die leeren Versprechen. Viel Glueck & Geduld an die Wartenden.
 
Kurze Rückmeldung für die Tyee und Fox Wartenden: Martin vom Sales Team hat mir auf Mail Nachfrage mitgeteilt, dass die Lieferung der Fox 36 immer noch aussteht und Stand jetzt (gem. Info von Fox) Ende des Monats käme.
Hoffen wir mal das Beste.

Den Lenker gäbe es aber wohl mittlerweile wieder mit 30mm Rise.

PS: E Mail war nach 1,5 Tagen beantwortet über deren Kontaktformular.
 
Who knew Fox is such a tease. If that's true and Fox keeps breaking their word, I would just stop giving any timeline to my customers. Clearly the information is unreliable and parroting it on just makes you seem as unreliable.
 
Kurze Rückmeldung für die Tyee und Fox Wartenden: Martin vom Sales Team hat mir auf Mail Nachfrage mitgeteilt, dass die Lieferung der Fox 36 immer noch aussteht und Stand jetzt (gem. Info von Fox) Ende des Monats käme.
Hoffen wir mal das Beste.

Den Lenker gäbe es aber wohl mittlerweile wieder mit 30mm Rise.

PS: E Mail war nach 1,5 Tagen beantwortet über deren Kontaktformular.
bezieht sich das auch auf die Fox 38 bzw. den DHX? Weiß jemand was?
 
1662562355877.png

Wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten