Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich bin endlich raus hier! Allen wartenden viel Kraft (vorallem bei Fox SDs:D)
edit: bevor wieder gefragt wird: Fox Tyee PD 04.03.
Unbenannt.JPG
 
Richtig stark von Propain aktuell. Die Umstellung in Kommunikation und die Anpassung der Produktionsplanung bzw der PD-Termin-Legungen machen was aus.
 
Sieht euch mal die Preise für ein gleichwertiges Bike bei Santa oder Scott oder Yeti an... 8-)
Die Rahmen von Santa und Yeti sind qualitativ allerdings auch eine andere Klasse.

Dann scheinen ja doch auch sogar Tyees früher geliefert werden können momentan.
Gut möglich. Entweder haben die Lieferengpässe allmählich ein Ende oder der Preisanstieg hat sich negativ auf die Verkaufszahlen ausgewirkt. Wenn ich mir jetzt ein Tyee konfiguriere, liegt der angezeigte Liefertermin jedenfalls vor dem meiner Bestellung im Januar.
 
Hab das auch den selben Termin! Hab vor ca. 2 Wochen mal nachgefragt wies aussieht und sie meinten schaut gut aus :) Rage Grau in L und auch komplett FOX
Oh dann bin ich ja mal gespannt. Habe es auch in moongrey, allerdings XL🤔 dämpfer hab ich allerdings den float weil der coil nicht in meine Gewichtsklasse reicht 😅
Hier sind wenige mit Rage in der Warteschlange, oder?
 
Ich bin auch raus! Das gute Stück ist montiert und wartet jetzt noch auf Rahmenschutz, besseres Wetter und einen freien Tag bei mir. Bilder folgen die Tage im Hugene Thread 👀
 
Hab das auch den selben Termin! Hab vor ca. 2 Wochen mal nachgefragt wies aussieht und sie meinten schaut gut aus :) Rage Grau in L und auch komplett FOX
Ich hab am 15.07 ungefähr 10min nach dem es öffentlich war bestellt und hab bisher immer noch nix.
Laut PP gab es bei der Lieferung keine Grauen Rahmen in L aber ansonsten alles dabei.
Auch alle anbauteile von mir sind schon da aber jetzt wurde ich auf 3 weitere Wochen warten vertröstet.
 
Ich hab am 15.07 ungefähr 10min nach dem es öffentlich war bestellt und hab bisher immer noch nix.
Laut PP gab es bei der Lieferung keine Grauen Rahmen in L aber ansonsten alles dabei.
Auch alle anbauteile von mir sind schon da aber jetzt wurde ich auf 3 weitere Wochen warten vertröstet.
Wann war dein pd? Na hoffentlich kommt es zum saisonstart! Ansonsten muss da Tyee herhalten 😉
 
Ich hab am 15.07 ungefähr 10min nach dem es öffentlich war bestellt und hab bisher immer noch nix.
Laut PP gab es bei der Lieferung keine Grauen Rahmen in L aber ansonsten alles dabei.
Auch alle anbauteile von mir sind schon da aber jetzt wurde ich auf 3 weitere Wochen warten vertröstet.
Oh man, hoffentlich dann 0assend zum Saisonstart...
Dann könnte ich ja evtl glück haben mit dem XL 🤔
 
Ich nehme auf den letzten Meter auch noch Platz…
BD: 09.10
PD: 18.03
Tyee AL Raw in L
RS Ultimate und MT7, der Rest eigentlich Standard

…habe so eben die Mail für den Rahmenaufbau erhalten :eek::D
 
Mein gutes Stück kam letzten Montag, am ersten Tag meines Urlaubs an 8-)
Ich hatte immerhin noch Zeit es auf- und vor allem um zu bauen, morgen oder Sonntag kommt dann endlich die erste Probefahrt. Hat eigentlich mal jemand etwas gehört, ob es einen ungefähr angepeilten Liefertermin für die Kettenführung gibt?

Schönes Wochenende euch allen und ausreichend Geduld!

IMG_E3285.jpg
 
Mein gutes Stück kam letzten Montag, am ersten Tag meines Urlaubs an 8-)
Ich hatte immerhin noch Zeit es auf- und vor allem um zu bauen, morgen oder Sonntag kommt dann endlich die erste Probefahrt. Hat eigentlich mal jemand etwas gehört, ob es einen ungefähr angepeilten Liefertermin für die Kettenführung gibt?

Schönes Wochenende euch allen und ausreichend Geduld!

Anhang anzeigen 1418376
Schönes Rad. Aber kann es sein, dass Du den Vorreifen falschrum aufgezogen hast?!
 
Cooles Bike, sogar mit NEWMEN Advanced Rädern :troll:. In einem Monat bekomme ich genau auch deine Konfiguration vom Bike, jedoch nur mit NEWMEN Evolution SL A 30 Rädern.
 
Zurück
Oben Unten