Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Reihe mich hier dann auch mal ein.
Wird ein Tyee 1s mit ein paar Upgrades in L und 650B LRS.
Farbe... keine Ahnung, das ändert sich die nächsten Wochen vermutlich täglich, an der Stelle schonmal sorry für nerven @David :D

Avisierter Montagetermin Stand heute ist KW12.
 
Nun gehöre auch ich zur wartenden Gemeinde... Tyee FLO II in XS... Lt. Anfrage am Freitag ist der Rahmen noch beim pulvern.
Die Spannung steigt langsam ins unermessliche ;-).
 
Ich bin raus. Am Samstag hat es endlich endlich geklingelt (einen Monat Verspätung - aber das warten hat sich sowas von gelohnt) :-) Fotos kommen sobald der vergessene Sattel nachgeschickt wird, der laut Propain heute noch rausgeht :-)
 
Ich bin dann auch raus hier hab meins am Freitag in Ravensburg abgeholt.
Geiles Bike geile Verarbeitung geile Propainjungs :daumen:

Bilder folgen wenn ich mal zeit hab :)
 
Wo seht ihr eigentlich euren Montagetermin? Also auf meiner Auftragsbestätigung seh ich nix, vielleicht bin ich auch einfach zu blind.

Und zu denen unter euch die erst Platz benötigen: Ich bin total verrückt und hab auch noch ein Canyon Strive.
Aber hey, andere sammeln Autos ;-)
 
Wo seht ihr eigentlich euren Montagetermin? Also auf meiner Auftragsbestätigung seh ich nix, vielleicht bin ich auch einfach zu blind.

Und zu denen unter euch die erst Platz benötigen: Ich bin total verrückt und hab auch noch ein Canyon Strive.
Aber hey, andere sammeln Autos ;-)

Willste noch n 301 und Bullit dazu :D, dann nehm ich gleich morgen hier Platz
 
Soooo, ich gehöre nn auch zu den sehnlichst Wartenden. Ich hätte aber noch ein Paar Fragen.

Da ich Costum colour gewählt habe, an wen muss ich mich wenden um diese zu besprechen. Muss ich exakt sagen wie, was, wo werden soll? Oder kann ich z.B. sagen, nehmt bitte Farbe X und Farbe Y, macht da oder dort einen Übergang und die Propain Jungs erstellen dann eine Vorabskizze?

Kann ich nachträglich noch Parts dazu ordern? Würde gerne z.B Pedale, Handgriffe von Sixpack in einer bestimmten Farbe ordern, dann noch eine Sattelstütze von Kind Shock, die Drop Zone. An wen muss ich mich bei Solchen Änderungen wenden?

Kann man, falls sowas nötig ist, den Dämpfer schon auf sein Fahrergewicht einstellen lassen? Die Option gibt es ja beim Spinddrift.

Und da ich Die Pike bestellt habe, gab es da nicht auch 2 Optionen, einmal mit und einmal ohne Absenkung? Habe das in der Bestellung nicht finden können.

Danke für die Infos. Wollte mich halt erst hier erkundigen, bevor ich bei den Propain Jungs anrufe.
 
Also,

Die Pike mott beim 1er Tyee ohne Absenkung,kann aber mit bestellt werden. Beim 2er ist die Absenkung mit dabei,kann aber auch ohne bestellt werden.

Nachträglich parts odern wird sicher kein Problem sein, ruf die Jungs einfach kurz an,da geht eigentlich so ziemlich alles.

Was die Farbgestaltung angeht,so würde ich auch zu einer Kombination von Telefon und Mail raten,da kommt es dann auch sicher nicht zu Missverständnissen.

Also nicht scheuen,einfach mal anrufen,nimmst ja auch etwas Geld in die Hand ;)
 
Zurück
Oben Unten