Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mal eine ganz andere Frage: weiß jemand warum beispielsweise beim Tyee die Fox Gabeln nur in schwarz verbaut werden? Würde es ja auch noch in Orange geben, was auch schön aussehen würde...

Danke und Grüße
Fabi
 
Mal eine ganz andere Frage: weiß jemand warum beispielsweise beim Tyee die Fox Gabeln nur in schwarz verbaut werden? Würde es ja auch noch in Orange geben, was auch schön aussehen würde...

Danke und Grüße
Fabi
Ja das sind die fox 38 Performance elite weil die fox36 derzeit nicht lieferbar sind. Hab mich auch schon gewundert warum die so aussehen und hab bissl gegoogelt.
 
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Erster Ausritt beendet - das beste Bike das Ich bisher hatte! Haltet durch und seit tapfer!
0C323BF0-719F-47EA-8706-34C44A1EB4EE.jpeg
 
Heute morgen kam nun auch der Rahmen meiner Freundin (Tyee AL S 27,5" full RS) aus dem Aufbau. Ihr ursprüngliches PD war der 17.09. Mal schauen, wie schnell es weiter geht. 🥳
 
An alle Empfänger der Oktober-Email: Weiß jemand, wann es im Oktober mit den SD losgehen soll?

Und wo stehen wir mit dem PD?

Auch wenn es ja irgendwie immer traurig ist, wenn sich die Sommermonate dem Ende neigen, hab mich selten so auf den Oktober gefreut. :lol:
 
An alle Empfänger der Oktober-Email: Weiß jemand, wann es im Oktober mit den SD losgehen soll?

Und wo stehen wir mit dem PD?

Auch wenn es ja irgendwie immer traurig ist, wenn sich die Sommermonate dem Ende neigen, hab mich selten so auf den Oktober gefreut. :lol:
Ich habe zwar die Oktober mail nicht bekommen, aber nach meinem letzten telefonat kommen Rockshox Dämpfer fürs SD erst Ende Oktober und die bei mir noch fehlende Bikeyoke mitte Oktober.
Also ich rechne leider eher mit Nov- Weihnachten :(
 
Ich habe zwar die Oktober mail nicht bekommen, aber nach meinem letzten telefonat kommen Rockshox Dämpfer fürs SD erst Ende Oktober und die bei mir noch fehlende Bikeyoke mitte Oktober.
Also ich rechne leider eher mit Nov- Weihnachten :(
Danke auch Dir für die Info.
Da ich full Fox habe, hoffe ich, dass die angekündigte Lieferung der fehlenden 38er wie von manchen erwähnt Anfang Oktober kommt. Allerdings bräuchte ich auch eine Bikeyoke. Hoffentlich ist das dann wirklich das letzte Fehlteil an meinem Rad. Es bleibt (leider) spannend...
 
Mein Bike ging Heute morgen in den Versand. Hatten noch mehrere die Situation dass die DHL Sendungsnummer keinen Status aufweist? Da ich Samstag in Urlaun fahr werde ich dezent nervös ob es noch klappt 😂
 
Zurück
Oben Unten