Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe heute von Propain eine Rückmeldung erhalten. Die AL Rahmen für den Tyee kommen erst Mitte September.. Gut, dass mir per Mail seitens Propain keine Info vorab geschickt wurde, ohne selber nachhaken zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich hier auch mal ein. Hab mit mal einen Tyee AL 29 in M bestellt.
Fox, MT7, Bikeyoke 160, X01/GX

Bin gespannt wann der PD kommt. Laut Konfigurator Mitte Dezember...Ich rechne mal mit Verzögerung :hüpf:
HI zusammen,

ich reihe mich auch mal ein :) Habe aufgrund Diebstahl meines alten Bikes auch ein Tyee AL in XL bestellt. (20.08) Bis jetzt noch kein PD aber das kann ja bisschen dauern wie ich gehört hab :)

@DerBaer - wann hast du bestellt? :)

Grüße
Fabian
 
Servus,
mein Sohn wünscht sich zu seiner Konfirmation (Mai 22) ein 27,5er Tyee AL.
Wie schätzt ihr bzw. wie sind eure Erfahrungen in der aktuellen Situation bezüglich Lieferzeiten?
Mir geht es darum, wann ich das Rad bestellen soll.
Danke
 
Servus,
mein Sohn wünscht sich zu seiner Konfirmation (Mai 22) ein 27,5er Tyee AL.
Wie schätzt ihr bzw. wie sind eure Erfahrungen in der aktuellen Situation bezüglich Lieferzeiten?
Mir geht es darum, wann ich das Rad bestellen soll.
Danke
AM besten gleich Heute - und Daumen drücken das es bis dahin ankommt!
 
Servus,
mein Sohn wünscht sich zu seiner Konfirmation (Mai 22) ein 27,5er Tyee AL.
Wie schätzt ihr bzw. wie sind eure Erfahrungen in der aktuellen Situation bezüglich Lieferzeiten?
Mir geht es darum, wann ich das Rad bestellen soll.
Danke
Auf jeden Fall lieber zu früh als zu spät. Wann der perfekte Bestelltermin wäre kann dir wirklich kein Mensch sagen.
 
Ich würde das auch so einschätzen, dass im Moment noch keine Preiserhöhung ansteht. Allerdings kommen so langsam die 2022er Parts! Bei mir wird es der 2022 Float X.
Deshalb noch!
 
Kettenbläter
Es wird wohl noch dauern…
 

Anhänge

  • 15BD78BD-95DF-4340-B5ED-5C40EF13BB64.png
    15BD78BD-95DF-4340-B5ED-5C40EF13BB64.png
    644,5 KB · Aufrufe: 153
Ach ja ich Reihe mich hier mal ein ... Habe direkt bei Propain ein gebrauchtes Tyee aus der Testbikeflotte erworben. Vor allem weil ich es kurzfristig brauche und irgendwie hatte ich den irrigen Glauben, dass es da ja super fix gehen sollte .. Gebraucht - fertig aufgebaut und so :spinner:
Naja sind ja erst 10 Tage rum und gehört habe ich bisher noch nix zu einem Versandtermin.
Aber im Vergleich zu euch ist das ja gar nix!
 
Fehlende Kettenblätter Ekano: Auf Promobildern ist zu erkennen, dass u.A. SRAM GX Eagle 34T XSync2 104BCD Kettenblätter verbaut sind. Können Ekanobesitzer dies bestätigen?
 

Anhänge

  • Kettenblatt.JPG
    Kettenblatt.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 122
Ach ja ich Reihe mich hier mal ein ... Habe direkt bei Propain ein gebrauchtes Tyee aus der Testbikeflotte erworben. Vor allem weil ich es kurzfristig brauche und irgendwie hatte ich den irrigen Glauben, dass es da ja super fix gehen sollte .. Gebraucht - fertig aufgebaut und so :spinner:
Naja sind ja erst 10 Tage rum und gehört habe ich bisher noch nix zu einem Versandtermin.
Aber im Vergleich zu euch ist das ja gar nix!
Kann man Testräder auch online einsehen bzw. ordern und falls ja, wo?
 
Zurück
Oben Unten