Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Same here 😀: Ekano PD 5.3. (RockShox/Air) - bisher 2 Mails Rahmenaufbau +Kommissionierung
Es sind definitiv Teile da. Habe heute die finale E-Mail bekommen: "heute ist es soweit und dein langersehntes PROPAIN Bike wird heute an dich verschickt...." mit der Info dass ich einen anderen Vorbau bekommen habe (35mm statt 50mm). Nur das Tracking - Mail hab ich noch nicht aber daran wirds hoffentlich auch nicht mehr scheitern.
 
Hab grade die Versandbestätigung von Propain bekommen.
Es sind definitiv Teile da. Habe heute die finale E-Mail bekommen: "heute ist es soweit und dein langersehntes PROPAIN Bike wird heute an dich verschickt...." mit der Info dass ich einen anderen Vorbau bekommen habe (35mm statt 50mm). Nur das Tracking - Mail hab ich noch nicht aber daran wirds hoffentlich auch nicht mehr scheitern.
Same Here, jetzt wird doch noch alles gut
 
Gerade die Mail wegen der fehlenden oder nicht genügend vorhandenen Shimanoparts bekommen (mein PD war der 12.3.)

1622544823628.png
 
Dann stell ich mich mal auf noch mindestens einen Monat Wartezeit ein. Meiner war erst letzten Freitag.
1622545079016.png


Mhhhh, Ok da waren wir drei wohl alle ähnlich schnell am Handy....

Ok jetzt ist es raus, das wiederum bedeutet aber das die PDs ja um einiges nach hinten rutschen, denn wenn Juli begonnen wird, und nach PD produziert wird.. dauert mein PD Ende Mai sicher noch noch bis Mitte oder Ende Juli.. und da bin ich im Urlaub 😭 also weg weg im Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1283946

Mhhhh, Ok da waren wir drei wohl alle ähnlich schnell am Handy....

Ok jetzt ist es raus, das wiederum bedeutet aber das die PDs ja um einiges nach hinten rutschen, denn wenn Juli begonnen wird, und nach PD produziert wird.. dauert mein PD ende Mai sicher noch noch bis Mitte oder Ende Juli.. und da bin ich im Urlaub 😭 also weg weg im Urlaub
Ja wird bei mir bestimmt auch so sein da ich im August weg bin.
 
Noch Tyees CF 29 mit Fox ausgeliefert worden die letzte Woche?
Vor ein paar Tagen die Mail bekommen: „..Wir erwarten diese Lieferung ( denke Fox) bereits. Genau in TAGEN betiteln können wir dies zur Zeit jedoch leider noch nicht...“

hoffe da passiert was!
 
also meins Tyee AL mit RS air wurde heute fertig montiert und ist in der QS (PD 9.4.)
JEtzt bitte nur noch morgen raus schicken und es ist ganz ganz vielleicht zum WE da(auch trotz der feiertage in eingen Bundesländern) auf den letzten Metern werde ich ziemlich ungeduldig 8-)
 
Zurück
Oben Unten