Wartezimmer 2010

Registriert
3. Februar 2006
Reaktionspunkte
748
Ort
Pfalz
überrascht ? letztes Jahr wurde das Thema am 03.09. eröffnet....
da Canyon gerade "offline" ist passt das doch zum heutigen Tag !

also ich warte auf ein 2010 AM 7/8/9, oder gibt es noch eine specialedition im laufenden Herbst ????

ride on
 
ich nehm auch direkt mal platz. es wird eigentlich 100%ig ein torque alpinist in grau außer es sieht in schwarz noch geiler aus
 
gesell mich auch mal dazu. bin canyon-neuling. das torque vertride und das alpinist interessieren mich extrem. bin sehr auf die ausstattung/gewichte und preise gespannt. klasse wärs, es würde das vertride mit absenkbarer totem geben. mit dem warten auf details kann ich mich ja schon mal auf die wartezeit nach eventueller bestellung bis auslieferung vorbereiten :D
 
Nur mal um so ein kleines Wartezimmergespräch anzustoßen:

Was denkt ihr, wieviele Torques sind 2009 über die Ladentheke gewandert?

Gruß,
Chris

Eins ist schon mal bei mir gelandet:



Das Bike ist echt klasse, macht so viel Spaß. Die 2010er sind wahrscheinlich noch besser. Wenn ich mir dieses Jahr keins gekauft hätte, würde ich auf jeden Fall 2010 zuschlagen. Die neuen Torques sehen schon mal so irre aus, fahren sich bestimmt auch so. (für 2010 gibts bei mir aber erst mal einen richtigen Downhiller, was wird noch net verraten, ist schon bestellt).

Grüße, Tim777
 
Ich überlege auch 2010 ein Torque zu kaufen. Die Frage ist nur Trailflow oder Alpinist. Beim Alpinist finde ich die Gabel mit TALAS halt sehr von Vorteil. Beim Trailflow wird wohl aber der Preis attraktiver sein. Das Grau vom Trailflow will mir auch nicht so recht gefallen, aber ich denke man bekommt eh wieder ne kleine Auswahl an Farben gestellt.

Also dann ist mal warten angesagt.

PS: Irgendwo hier im Forum wurden auch schon die Preise gepostet...
 
So, nehm mir auch mal einen Stuhl :)

Dieses Jahr lasse ich das aber schöön :o ruhig angehen... nur kein Streß!