Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hohoho, nicht gleich angegriffen fühlen.Der Ton in deinem ersten Post war etwas angriffslustig und ich habe darauf reagiert. Zudem hast du davon geschrieben, dass du mit dem Bike nicht Pause machst und auch keinen Van benutzt. Das sind alles Dinge die dem TE wichtig sind. Darauf bin ich mit meinem Vorschlag eingegangen. Du hast auch eine Alternative genannt gut. So haben wir beide dem TE damit weitergeholfen. Das ist doch gut.Alles andere ist nicht wirklich wichtig.Gruß
Hohoho, nicht gleich angegriffen fühlen.
Der Ton in deinem ersten Post war etwas angriffslustig und ich habe darauf reagiert. Zudem hast du davon geschrieben, dass du mit dem Bike nicht Pause machst und auch keinen Van benutzt. Das sind alles Dinge die dem TE wichtig sind. Darauf bin ich mit meinem Vorschlag eingegangen. Du hast auch eine Alternative genannt gut. So haben wir beide dem TE damit weitergeholfen. Das ist doch gut.
Alles andere ist nicht wirklich wichtig.
Gruß