Auf Thema antworten

hey scotty,

lass dich von einem tief jetzt bloß nicht aus der bahn schmeißen. mit dem zunehmen ist völlig ok, und das einzig richtige. das du deswegen schlechte laune hast ist auch klar,weil du im kopf immer noch darauf fixiert bist, möglichs wenig kalorien zu dir zu nehmen..deinen körper auf sparflamme zu halten. iss weiter, jedoch nicht wahllos stopfen, normal essen. mache dir meinetwegen einen plan. frühstücken, warm zu mittag und abendessen. zwischendurch obst. mehrere kleine mahlzeiten sind gesünder als drei große..also zwischendurch obst essen.

das du momentan keine lust zum biken hast rührt daher, dass du mit dir unzufrieden bist...stress mit eltern (ist normal wenn man zu hause wohnt in dem alter ;) ) kommt hinzu.....alles kommt zusammen schule...und dann machst du dir noch stress mit dem biken evtl.... nimmst alles zu kritisch..und hasst dich evtl...weil du ja unseren ratschlägen gefolgt bist...und es momentan net so klappt wie du es dir gedacht hast. das ist normal. keiner hat gesagt, dass es leicht sein wird. im gegenteil du mußt deinen inneren schweinehund besiegen, das ist niemals einfach. du mußt durchhalten. lass dich von der jetzigen situation/gefühlslage nicht aus der bahn werfen. du mußt stark sein, mental....nicht zu viel erwarten...es langsam angehen lassen, und dich vor allem nicht unter druck setzen. das geht nicht von heute auf morgen. gib dir zeit.

ein tipp beim biken: nicht wieder umdrehen..das ist ein zeichen, dass du zu schnell aufgibst. du sagst du hast dich so drauf gefreut..warscheinlich hats nicht so geklappt wie du dachtest von der leistung her gesehen...und bist frustriert wieder heim.

du hast aufgegeben. trainiere deine mentakle stärke an kleinigkeiten wie beim biken. dreh demnächst nicht einfach um...fahr weiter..1-2 std..meist wird es dann doch ganz gut, und du wirs froh sein dass du witergefahren bist. jeder hat mal nen schlechten tag von der verfassung her....

ich z.B tue mich sehr schwer, wenn ich mit den mädels auf der strasse trainiere. die fahren immer nur so um die 40-60 km..ich habe leider eine unheimlich lange anlaufphase..... wenn die andren mit ihrer tour fertig sind..gehts bei mir erst los. meistens gehe ich danach och in den wald und power mich aus oder geh streeten. ich werde erst ab ca 40 km warm..vorher kommts schon öfters vor dass ich mir einen abquäle...besonders wenn ich mit den männern fahre, die zum glück nen tacken schneller und länger fahren...

wie gesagt fang mit kleinigkeiten an, deine mentale stärke zu trainieren. lass dich nicht unterkriegen, zieh dein ding durch.

genau diese kleinigkeiten werden eine unheimlich starke persönlichkeit aus dir machen. glaub mir, es ist ein harter langer weg, aber er lohnt sich. ;)

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Zurück