War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

heute nicht, aber gestern..

3938218417_5c46572f85_b.jpg

allrightsreserved flammerouge
 
Ich hab das S-Bike heute nochmal 5h durch die Erzgebirgischen Wälder gefahren, es ging auf den Fichtelberg, Wetter war so la la ;)



Falls einer von Euch mal Winterurlaub in der Gegend macht, unbedingt den Apfelkuchen auf dem Fichtelberg in der Baude probieren :daumen:

 
Liebe Classic-Freunde,

mit leckerem Apfelkuchen & Kaffee kann ich leider nicht dienen,
aber mit sportlich angenehmen, sonnigen 22 Grad aus Hannover ... toller Herbstanfang.



Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Herbst 2009
Max :daumen:
____________________________________________
Kaum zu glauben ... The BOSS hat morgen 60zigsten Geburtstag. Jetzt schon ... Happy Birthday
 
Ob das Wetter heute schön wird muss sich erst noch zeigen. Der morgen ist es schonmal.

Eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder vom Specialized HardRock machen um es zu verkaufen, aber ich kam nicht drumrum noch ne kurze Runde zu drehen. Und eigentlich fährt sich das Rad auch viel zu gut. Aber: anderes Thema!

Da hat sich mal wieder gezeigt, dass der Sommer langsam dem Ende entgegen geht:

laub.jpg


Tja. Und wenn man so mit den letzten Blütenresten umgeht, darf man sich nicht wundern, wenn bald alles wieder grau und trist wirkt...

blu%CC%88te.jpg


Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es ist Herbst, aber noch lauschig warm, Zeit für die Natur.











danch ein schönes Stück Apfelkuchen und der Sonntag ist gerettet.

bis dann ...

Stefan
 
Hi,

sehr schönes Teil, vielleicht noch ne schwarze XT Kurbel. Ich hab eine abgeranzte alte XT schwarze neu gemacht. Schaut dann so aus ...




bis dann ...

Stefan
 
hab gestern bei schönstem Wetter ne Runde im Voralpenland gedreht , und einen alten Sandsteinbruch angeschaut
heute sieht das Wetter ähnlich aus :hüpf:

 
hi alle,

das Wetter heute wieder ein absoluter Traum, am Vortag ne ordentliche Runde ausgemacht und dann ab zu unseren Nachbaren.

... erstmal alles einpacken was mit muß ....



dann die Startaufstellung ... dabei festgestellt, das mein Mitfahrer die Karte, die ich ihm am Vortag für die Tour gegeben habe, vergessen hat :D.



erste Hürden überwunden ...



die Wanderer vollgelabert, damit sie ein Foto von uns machen ;)



und weiter rauf ...



die erste kleine Erholung.









so ein Ausblick lässt einen alle Strapatzen vergessen ...





so und nun die Füße hoch und ein kühles Bierchen genießen.

bis dann ...

Stefan
 
Zurück
Oben Unten