Horst Link
Horst Core
Ja, das kenne ich. Ob es an der Oberrohrlänge, Sattelüberhöhung oder an der Tretlagerhöhe ist sehr subjektiv. Aber he, das ist ein Landshark und kein Phoenix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen durch die Stadt.. Bin schon öfters an diesem komischen Ding vorbei gefahren. Doch diesmal habe ich für ein Foto angehalten.
Die Teile nennen sich "Splitterschutzzellen". Um daraus zu feuern, war der Blickwinkel zu sehr eingeschränkt und es war innen viel zu eng.Weißt Du welchen Zweck dieses komische Ding mal hatte?
OkDie Teile nennen sich "Splitterschutzzellen". Um daraus zu feuern, war der Blickwinkel zu sehr eingeschränkt und es war innen viel zu eng.
Hier gibts eine Sammlung: https://www.bunkerfreunde-muenchen.de/main.php?g2_itemId=11236
Ist aber auch ein Traum in blau. Dazu der stimmig schwarze Aufbau, den ich in deinem Aufbaufaden sehr interessiert nachverfolgt habe. Mir gefällt der Vorbau sehr gut. Die Schlappen passen auch gut an das Bike. RespektHeute Abend das erste mal die Offroad Tour von Harburg nach Ahrensburg gemacht. Nach einer kurzen Arbeitswoche ganz entspannend. Anhang anzeigen 1463746Anhang anzeigen 1463747
Und ich bin wieder auf das Muddy Fox angesprochen worden. So ist mir das mit keinem Rad passiert...
Kurze Runde mit meinem Bruder
Anhang anzeigen 1464277
Sven ist dann auch noch dazu gestoßen!
Lieben Gruss
André
XT 731Welche XT Pedale sind das auf dem Fat Chance? Die sind ja schon recht selten.