Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da man dafür zwingend ein Smartphone braucht, gibt es gerade bei dem Gerät keine reine Nutzung. Wenn man das also nicht möchte, muss man was anderes wählen.Meist folge ich einem vorgeplanten Track und nutze das Handy dann fürs spontane Umplanen. Finde ich so viel einfacher, weil ich die ganzen Infos nicht auf dem Display meines Wahoo brauche. Will ich mehr wissen, hab ich Komoot oder Mapy auf meinem Smartphone.
Da man dafür zwingend ein Smartphone braucht, gibt es gerade bei dem Gerät keine reine Nutzung. Wenn man das also nicht möchte, muss man was anderes wählen.
Meist folge ich einem vorgeplanten Track und nutze das Handy dann fürs spontane Umplanen. Finde ich so viel einfacher, weil ich die ganzen Infos nicht auf dem Display meines Wahoo brauche. Will ich mehr wissen, hab ich Komoot oder Mapy auf meinem Smartphone.